ist vielleicht eine doofe Frage, aber habt ihr das mal mit Starthilfe versucht?
Beiträge von RMG
-
-
Ganz standardmäßig Safari.
-
Hm, ich sehe zum Glück garkeine Werbung. Auf dem iPad ist alles sauber.
-
Da ich ein ähnliches Fahrprofil habe, hatte ich mich auch für einen PHEV entschieden.
Ich habe ihn drei Jahre, fast 60.000 km gefahren und hatte nicht einen außerplanmässigen Werkstattaufenthalt.
Bei meinem Fahrprofil hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 1,4 L/100 km.
Jetzt habe ich ihn gegen einen Alfa Romeo Tonale PHEV getauscht. Letztendlich die gleiche Technik mit anderer Mütze.
-
ich habe festgestellt, dass bei mir nur automatisch öffnet, wenn ich angeschnallt bin. Müsstest Du mal testen.
-
Das Einzige, das ich finden konnte, war der Verbrauch, der wieder weg war. Alle anderen Einstellungen hatte er sich gemerkt.
-
Habt ihr mal den Disclaimer gelesen?
-
Eben getestet. Bei mir geht es jetzt wieder.
-
Das letzte Bild zeigt, dass es mit dem Ausbau wohl sehr eilig war. Die Kabel einfach abgeschnitten. Extrem vertrauenerweckend.
-
Früher hat sich mancher auch ein Doppelurinal an den Polo gebaut und fand das schön. In Kombi mit den vom kleinen Bruder geklauten Gokarträdern und dem im Takt der Bässe klappernden Nummernschild ein stimmiges Bild. Meine alten V 8 Jeeps kamen auch mit einem Rohr aus. Ich finde das überbewertet.
-
ist ein 512 GB FAT32 Stick. war der einzige, den ich im Büro rumliegen hatte.
-
es steht licence not applicable. Das bedeutet, nicht anwendbar oder nicht nötig. Die Installation läuft ohne dass er nach einer Lizenz fragt.
-
Die 5 bezieht sich auf die Uconnect Generation and hat nix mit der Größe zu tun.
-
Du musst das Uconnect 5 Nav auswählen, dann hast Du die Auswahl, welche Karten geladen werden sollen.
-
Gestern gleich mal probiert. Datei runtergeladen und direkt auf den Stick entpackt. Abends auf der Heimfahrt das Ding eingestöpselt und nach ein paar Sekunden hat er gefragt, ob ich die neuen Karten installieren möchte.
Hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Man darf den Navbildschirm aber nicht wegdrücken auf Home oder so, dann stoppt es. Aber kein Problem, Stick abziehen und wieder rein, dann geht es wieder los (leider ganz von vorne)
-
Schönes Teil. Sieht aus wie auf Römö?
-
Wieso Leasingrückgabe? Es sah so aus, als hätte er das alte Auto seiner Chefin geschenkt.
-
Mein Update lief ja während der Fahrt und abgesehen vom Design ist mir nichts negatives aufgefallen. Alle Sender waren da, Telefon hat sich sofort wieder verbunden. Radio läuft auch sofort los. Er macht beim Einstöpseln das Radio aber nicht mehr an. Das ist schon eine deutliche Verbesserung. Er hat jetzt mehr Infos auf der kleinen Karte, wenn man den Homebildschirm geteilt hat.
-
Er scheint das also nirgendwo zu vermerken.
-