Der Kundendienst ist zumindest in Österreich eine einzige Katastrophe, ständig wird abgewiegelt und auf die lange Bank geschoben.
Wenn es gar nicht anders geht gibt man ein kostenloses Service her, nach dem Motto nimm und gib Ruhe. Unter vorgehaltener Hand spricht man bereits über die Unfähigkeit der Italiener in Punkto Software da das Auto ja aus Italien kommt. Bei mir funktioniert weder der Tempomat (ruckt und "reißt" bis einem übel wird) noch die VZ-Erkennung, auch das Lane Sense sollte man besser ausschalten da es sonst völlig sinnlos ins pfeifen beginnt und nicht mehr aufhört. Wie schon einmal erwähnt: ein klarer Rückschritt zu meinem Cherokee (2018-2021) zumindest bei Tempomat + Lane-Sense.
Mei letzter Jeep, mein letztes Stellantis-Auto!!!
Meine Erklärung: bei Stellantis werden die unterschiedlichsten Markenkomponenten einfach (und somit möglichst sparsam) miteinender kombiniert und das klappt nicht.