Ich wollte da mal etwas bestellen, habe ich dann doch nicht, weil die für Versandkosten von Italien nach Deutschland fast 15 € berechnen.
Beiträge von dietduke
-
-
ok, danke. So hatte ich auch die Vorstellung des 4xe verstanden
-
Hallo zusammen,
eine Frage zum 4xe: Gibt es diesen Avenger also nur als Hybrid oder ist auch mal ein BEV AWD geplant?
-
Jeep Avenger im ersten AUTO-BILD-TestDer Avenger ist das erste Elektroauto von Jeep, und er wird nur für Europa gebaut. Doch ist er am Ende das, was der Name verspricht?www.autobild.de
-
bei mir funktioniert es, dauert etwas länger
-
-
So, jetzt ist tatsächlich geschafft!
Soeben Anruf vom Autohaus bekommen. Mein Avenger ist zugelassen und steht seit heute auf dem Hof.
Am Montag kann ich ihn dann abholen.
Werde dann berichten mit Fotos usw.
(Lt. Verkäuferin ist mein Avenger die dritte zugelassene 1st Edition in Ludwigsburg)
-
Soeben im Netz gefunden:
Eigentlich sollte der Avenger Jeeps erstes E-SUV sein. Doch plötzlich gibt es ihn als BenzinerDer Jeep Avenger sollte in Deutschland eigentlich ausschließlich als Elektroauto verkauft werden. Warum der Hersteller einen Rückzieher macht.www.t-online.de -
Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem Händler gesprochen.
Mein Avenger 1st Edition ist im Status 35, also bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland.
Vielleicht in 1-2 Wochen steht er dann beim Händler.
Sobald er den Kfz-Brief hat, kann ich die erforderlichen Unterlagen für die Zulassung zusenden.
Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Daumendrücken, dass es wirklich im Juli noch klappt.
-
-
Habe noch keine Info von meinem Händler, werde diese Woche mal dort vorbeifahren
-
Und das ist auch kein Fake???
-
Okay, danke, dann lass ich es lieber
-
Hallo zusammen,
habe nur eine kurze Frage: kann man die hinteren Kopfstützen auch rausnehmen oder nur hoch und runter schieben?
Danke
-
danke, werde ich nachher gleich ausprobieren
-
Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit den Apps. Wenn ich in der Menuleiste die APPS auswähle, öffnen sich die Seiten, aber egal welche App ich auf dem Touchscreen auswähle, es passiert nichts.
Motor ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder eingeschaltet, aber gleiches Problem.
Gibt es da eventuell eine Lösung?
Danke.
-
Habe gerade mal bei meiner KFZ-Versicherung online angefragt.
Vollkasko kostet mich der Avenger jährlich ca. 70€ mehr als mein jetziger Renegade 4xe,
Sogar ein BMW iX1 wäre 45€ günstiger.
(übrigens: voraussichtliches Lieferdatum wurde von Ende April auf Mitte/Ende Mai 2023 vom Händler gestern genannt)
-
Super!
Hab mir das mal angeschaut, scheint ja ganz vielversprechend zu sein.
Frage, wann hast du denn bestellt? Und wann ist das voraussichtliche Lieferdatum?
-
Ich hatte am 30.11.2022 bestellt.
In der Bestellbestätigung ist der 28.04.2023 als unverbindlicher Liefertermin angegeben.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den Avenger dann auch.
-
bei Maingau
Normalpreis AC für 0,49€ und DC für 0,59€
Kundenpreis: 0,39€ und 0,49€