Hallo zusammen,
ich war jetzt am Samstag auf der Messe in Erfurt und konnte mir endlich den Avenger 1st Edition (Vorserienmodell) anschauen.
Von Stellantis war natürlich niemand vor Ort, nur von dem betreffenden Autohaus (siehe Tourenplan) konnte ich meine Fragen einem Verkäufer stellen.
Der Avenger sieht live noch besser aus wie auf den Bildern. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Probesitzen war gut, bin 1,90m groß, Fahrersitz ganz nach unten aber nicht ganz hinten eingestellt. So konnte noch eine Person hinter mir auf dem Rücksitz bequem Platz nehmen.
Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar, beide Sitze nur mechanisch verstellbar.
Der Kofferraum ist m.e. für 2 Personen ausreichend.
Auslieferung definitiv ohne Navigation und ohne 2-Zonenklimaautomatik, sondern Mono.
Die Sitze werden aus Stoff sein.
Egal in welcher Aussenfarbe die 1st e. bestellt wurde, im Innenraum wird das Armaturenbrett wie auf jeep.de gezeigt in Sun Yellow sein.
Fahrzeuge sollen im April beim Händler stehen und ausgeliefert werden.
Ob das Navi eventuell nachgerüstet werden kann, konnte er nicht bestätigen.
Die 1st E. wird mit einer Wallbox geliefert, so wie es in dem Preisblatt von www.jeep.at steht.
Insgesamt gesehen bin ich zufrieden, dass ich im November 2022 schon bestellt habe. Ich fahre fast nur noch in der Stadt und ganz selten große Strecken, deshalb ist das Navi jetzt nicht so dramatisch wichtig.
(Für meinen 4xe hat mein Händler auch schon einen Käufer)
Also ich freue mich schon auf den April !