Dann herzliches Grüß Gott auch aus dem Münchner Westen!
Wenn Du einen "Black Solid" Renny 4Xe siehst, lächle freundlich könnte ich (oder meine Frau sein)
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Neuen!
Dann herzliches Grüß Gott auch aus dem Münchner Westen!
Wenn Du einen "Black Solid" Renny 4Xe siehst, lächle freundlich könnte ich (oder meine Frau sein)
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Neuen!
- Am 14.12.22 Nachricht vom Hauptzollamt mit Bestätigung der KFZ-Steuerfreiheit bis Ende 2017.
Oh Mann ist das ärgerlich, aber die Steuerfreiheit geht hoffentlich nicht rückwärts .
Wer hat denn eigentlich die Förder-Prämie beantragt? Hat das der Händler gemacht?
Das scheint wohl ein "Branchenproblem" zu sein:
Ha, am 19.12. bin ich tatsächlich auf Dienstreise in der Frankfurter Gegend. Das wäre ja mal eine Gelegenheit...
Besten Dank für den Hinweis Toy,
Update heruntergeladen, auf einen 32 GB NoName-Stick (FAT32) entpackt, eingesteckt und Update erfolgreich geladen.
Manchmal funktionierts auch problemlos
Nur zum Abschluss (?!):
Nun kann ich mich wieder einloggen
Kann ich ebenfalls ergänzen:
Aus den Jeep-Uconnect-Konten (App und Online) zwangsweise ausgeloggt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Die eingerichtete Face-ID am Handy mag mich auch nicht mehr (Natürlich nur für die Jeep-App)
Zeig mal im Ganzen Peter
Wenn´s mal wieder schöner wird mach ich mal ein paar Fotos. Die letzte Tage ist es einfach nur Grau in Grau
Ja, der Renegade hat einen Lochkreis 5x110. Vielfach werden dann Felgen, hauptsächlich von Dezent mit 112er Lochkreis verkauft und solche Wackel-Dackel Schrauben beigelegt. Leider kein Einzelfall, es ist aber zulässig.
Ich bin nun dazugekommen auch das Gutachten zur Felge etwas genauer anzuschauen:
Um den Lochkreis anzupassen, sind also Lochkreisversatzschrauben notwendig. Ist nix Schlimmes, wird nach Aussage des Reifenhändlers häufiger angewendet...
Hallo Leo,
das trifft sich gut ich wohne im Westen von München (Hadern), da ist Planegg ein Katzensprung.
Irgendwo im 5-Seen-Land gibt es sicherlich eine kleine Tour (Bin kein Hardcoregelände-Trail...er). Leider ist Jahreszeit etwas unpassend für einen Biergartenbesuch, aber vielleicht findet sich was Passendes.
Na also, dann hat sich ja das Daumendrücken gelohnt
Wann geht es jetzt zur Auslieferung?
- EnBW-Ladestationen (AC & DC): 51 ct/kWh
- Ladestationen anderer Betreiber (AC & DC): 60 ct/kWh
Sagt mal, wie wärs eigentlich mit einem Strompreisdeckel für Ladestrom?
Neue M+S Ganzjahresreifen haben doch heute bzw. schon ab 2018 alle auch das Alpin Symbol mit drauf.
Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Nein , leider nicht. Das Vorgängerfahrzeug vom "Blacky" war von 2019 und hatte bei der Auslieferung "Ganzjahresreifen" von Conti nur mit M+S Kennzeichnung. Hatte mich damals schon geärgert. Aber drei Jahre später sollte dies wirklich der Vergangenheit angehören "Daumen drück"!
Da Du ja den Trailhawk bekommst, hoffe ich mal mit Dir dass die Parksensoren dabei sind. Diese wurden auch bei den anderen Herstellern für die Topversionen aufgehoben...
Ebenso sollten die M+S dabei sein, da diese ja auch explizit für den Trailhawk in der Liste benannt sind. Ich drücke mal feste die Daumen, dass diese auch das "Bergsymbol" haben.
Wann darfst Du ihn den abholen?
Und dann noch gleich die Ankündigung, dass evtl. in Zukunft ich für den von mir eingespeisten Strom noch was zahlen müsste!
Das ist tatsächlich bereits in einigen europäischen Ländern, genauer Regionen der Fall. Ein Freund in Andalusien hat bei seiner PV eine Automatik, dass bei Stromüberschuss diverse Verbraucher angeschaltet werden
Zum Jahreswechsel erwarte ich da schon deutlich höhere Preise. Wenn sich da nichts tun würde, wäre der Strom an der Ladesäule dann günstiger als der zuhause in der Wohnung. Das wird bestimmt nicht passieren.
Du bist Hellseher.
Heute kam die Meldung: Automobilwoche: EnBW erhöht Preise
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat