Hallo, Peter, wir hatten schon mal geschrieben wo wir die Autos neu bekommen haben. Von dem adeligen Autohaus. Eine Frage habe ich. Wurde dein Auto für das Wave angemeldet ? Meiner nicht, damit sind die Inspektionen nicht inclusive. Würde mich über eine Info freuen. Gruß Frank
Beiträge von Dortmunder
-
-
Mein Händler ist "von Adel", dann denke ich, wissen wir beide wer gemeint ist
Also, bei der ersten Fahrt hat er diese nicht angezeigt. Aber:
- Wie Toy richtig angeführt hat, muss/darf bei unseren Fahrzeugen nur die "Jeep"-App installiert werden. Die UConnect-Live-App funktioniert nicht (und braucht es auch nicht). Der Verkäufer im besagten Autohaus hatte mir eine kopierte Anleitung für die UConnect App hingelegt und erfolglos versucht mein Auto damit zu verknüpfen. Ich folgte diesem Irrweg und hatte schon die Befürchtung, dass Uconnect und die Live-Services gar nicht funktionieren oder vergessen wurden
- Wie ich heute in der Früh (noch vor dem Kartenupdate) überrascht feststellte, waren die Wetterinfos (gehören zum Live-Abonnement) auf einmal sichtbar.
- Vielleicht schon vorher (?!), auf jeden Fall nach dem Kartenupdate waren plötzlich Stauinfos etc. alle da!
Ich vermute auch, dass deswegen "TELEMATICS BOX MODULES" nicht mehr nötig ist und deswegen "DELETE" in der Liste steht (Siehe Post von TrailMUC). Die Telematik-Box gibt es als Zubehör (MOPAR Connect Kit) zu kaufen und rüstet augenscheinlich die Verbindung für die Services nach. Vielleicht sind die Funktionen im 8,4" UConnect UNIT von TOMTOM schon dr
-
Das hört sich doch prima an. Ich hoffe das ich meinen in 3 Wochen auch abholen kann. Ich hoffe das er sich schön und flott fährt.😊 jetzt gehts erstmal in Urlaub und dann wird die Freude noch größer. Danke für die Info
-
Hallo Peter, ich habe das gleiche Auto ich denke mal beim gleichen Händler in Berlin gekauft. Das was bei deinem fehlt soll bei meinem auch fehlen. Wenn du das Navi anmachst zeigt er dir die Staus an oder gehört das zu den Live Services? Gruß Frank