Ich gehöre da zu der Generation die Früher erstmal den Choke ziehen musste bevor man ein Auto startet. Und ja ich drehe auch heute noch trotzt Rückfahrkamera meinen Kopf um 360 Grad um sauber auszuparken
360 grad ? So wie Annalena ?
Ich gehöre da zu der Generation die Früher erstmal den Choke ziehen musste bevor man ein Auto startet. Und ja ich drehe auch heute noch trotzt Rückfahrkamera meinen Kopf um 360 Grad um sauber auszuparken
360 grad ? So wie Annalena ?
Ich habe die Verbindung mit der App nie hinbekommen, das Auto macht trotzdem viel Spass.
König hat sich nicht mehr gemeldet, vermutlich haben die kein Interesse, meinen Compass zu kaufen. Ich habe jetzt doch den Wrangler bei meinem Händler bestellt, der macht noch kleinere Modifikationen, aber Anfang Juli hole ich ihn ab.
Deckt sich mit meine Erfahrung mit König …
Meiner ist auch durch, alles in Ordnung.
Ich hab ein 4xe Wrangler EZ 12/21 mit zur Zeit 17.000 km. Bis jetzt problemlos.
Der Wrangler ist schon ein geiles Auto !
Mein Wrangler (Baujahr 21) meldet auch nichts was Wartung angeht.
Beim Reifendruck halt ich mich an das Handbuch, dort steht 2.6 bar (kalt).
Kenne ich auch nicht.
Schon irre.
Danke für das Update. Gute Nachrichten sind immer willkommen.
Schicke Farbe - Geckogrün, wollte ich auch haben - leider wurde der Wagen verkauft bevor ich beim Händler war *heul*
Allzeit Gute Fahrt !!!
Die Angst hatte ich zwischendurch auch. Am Ende ist alles gut geworden 😊
Bei mein Wrangler waren es laut chargeme abrechnung 14.97 kWh. Wallbox von Menneckes.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat