Beiträge von Michael Schaak
-
-
-
-
-
Die Anweisungen bekomme ich auch auf das Tacho-Display.
.....muß aber Display-Mode entsprechend konfiguriert werden, dass diese Navi-Anzeige auch im Tacho-Display angezeigt werden
-
Guten Abend in die Runde,
siehe bitte Foto.
Besagte Anzeige poppte heute zum ersten Mal auf.
Muß ich beunruhigt sein?
Oder macht das Fahrzeug einen "Standard-Wartungsdurchlauf"?
Wenn Standard.... wie lange dauert das "Auffrischen" resp. wann steht der E-Motor wieder zur Verfügung?
Oder bitte Info, wenn KEIN Standard und ich asap zur Werkstatt muß.
Danke für (hoffe ich) Beruhigung.
Micha
-
Die Anweisungen bekomme ich auch auf das Tacho-Display.
-
guten morgen.
hier wurde mehrfach ein update genannt.
wo kann ich sehen, welche version mein wagen hat und wie ist die bezeichnung/nr. der aktuellen version?
lg
micha
-
danke für die antworten.
woher weißt ich, welches update ich habe?
kann ich die aktuelle version irgendwo aufrufen?
lg
micha
-
Guten Tag in die Runde,
wo genau liegt der Unterschied zwischen den Betriebsmodi HYBRYD und ELECTRIC?
Im Hybridmodus wechselt der Antrieb "selbstständig" zwischen Verbrenner und Batterie, je nach Tempo, Temperatur, Kick-Down usw.
Aber auch im Electric-Modus wechselt der Antrieb "selbständig" zum Verbrenner. Bedeutet rein elektrich ist nicht zu "erzwingen".
Wo liegt also der Unterschied HYBRYD zu ELECTRIC ?
Gruß
ms
-
-
dann muss ich nachfragen… was soll mir diese anzeige denn sagen?
guten tag… ihr auto hat eine rückbank..?
-
…..genau das ist das „problem“.
die anzeige verdeckt den ladestand und unverhältnismäßig lange eingeblendet. 😵💫
aber ich habe oft eine tasche auf dem rücksitz liegen. werde beobachten, ob sich die anzeige ohne tasche ändert……
ms
Beim Wrangler sieht man auch nach jedem Start die Rücksitzbank - für ebenfalls unverhältnismäßig lange Zeit. Fällt mir immer auf, wenn ich beim Losfahren meinen Ladestand sehen will, da die Anzeige die % ersetzt.
-
guten tag indie runde.
bei jedem start werden mir die drei typen auf der rückbank angezeigt.
siehe bitte foto (oben rechts).
die anzeige verschwindet erst nach 40/50 sekunden.
warum erscheint dieser hinweis/warnungen (?) bei jedem start und bleibt so unverhältnismäßig lange eingeblendet?
liebe grüße
micha
-
ich bin durchaus ein monk. empfinde es als als unangenehm, wenn angezeigte werte (augenscheinlich) nicht genau sind. das gilt für die uhrzeit und auch für die außentemperatur.
was die frostwarnung betrifft….. zeigt die anzeige tatsächlich oft/immer/manchmal 2 grad zuviel an… dann ist auch die angesprochene frostwarnung hinfällig, nicht wahr?
-
Jeep Renegade Trailhawk, MY22, Plug-In-Hybrid, Automatik-Getriebe
Guten Morgen zusammen,
die angezeigte Aussentemperatur liegt quasi immer 2-3 Grad über den Vergleichswerten mit einem "externen" Termometer bzw. mit den Angaben der diversen Wetter-Apps.
Kann diese Ungenauigkeit einer von euch bestätigen? Kann der Temp.-Fühler irgendwie "feinjustiert" werden?
LG
Micha
-
dann fahre ich den tank weitgehend leer und wechsel dann auf e10
-
Hallo und guten Tag,
mein Jeep Renegade Trailhawk, MY22, Plug-In-Hybrid, Automatik-Getriebe
"darf" auch Super E10 tanken. Ich bin da (ohnen bekannten Gund) bisher eher skeptisch gewesen. Aber da Bensin- und Strompreise immer bteurer werden, denke ich über E10 nach.
Hat jemand damit "schlechte" Erfahrungen gesammelt?
Liebn Gruß Micha
-
Guten Tag zusammen,
ich bin noch nicht dahintergekommen, was die beiden Apps "NOTIFICATIONS und GO-Aktivate Servives" können.
Das Benutzerhandbuch sagt dazu.. nichts.
Wer kann helfen?
DANKE und liebe Grüße
Micha
-
Bis auf 4WD-Low kannst alle Fahrmodi während der Fahrt wählen.
also 4wd an, aus, an….. während der fahrt kein problem…!! danke..!