Wie lang und weit hängt vom Grad der Verschmutzung ab. Halbe Stunde reine Autobahnzeit ist aber schon als absolutes Minimum einzuplanen.
Meiner Erfahrung nach ist der Hybrid--Modus ohne Einschränkung nicht brauchbar. Du fährst entweder elektrisch oder musst dir Gedanken machen, wie du das Kfz bewegst. Je öfter der Motor während der Fahrt abschaltet, desto eher kommt die Ölauffrischung und auch die Lebenszeit deines Öls geht deutlich schneller vorüber.
Ich fahre z.B. "lange Stecken" (=Motor springt während der Fahrt definitiv an) nur noch in der manuellen Gasse des Getriebes, da dort zwar der Hybrid-Modus aktiviert, aber der Motor nicht mehr abgeschaltet wird. Einige Leute fahren dann nur e-Save.
Bei Minusgraden wird das noch wichtiger, da das Öl dann auch im rein elektrisch Modus an Qualität verliert (ob das wirklich so ist oder nur eine Softwareeinschätzung, sei mal dahingestellt). Ab spätestens -5 °C kann man sich auch nicht mehr darauf verlassen, dass der Motor im elektrischen Modus nicht anspringt. An wirklich kalten Tagen überlege ich mir mehrfach, ob ich überhaupt versuche mit dem Wrangler irgendwo hinzufahren.
Schau mal in deinem Fahrerdisplay (Menü 2) oder in der App nach, was deine Öllebensdauer sagt.