Du hast ja keinen vergleichbaren Verbrauch von 5,9 l / 100 km, wenn du über 2/3 deiner Strecke rein elektrisch gefahren bist. Deine Anzeige sagt dir erstmal, dass du bei 96 Benzinkilometern 17,7 l verbraucht hast.
Wie realistisch das jetzt ist, musst du an der Zapfsäule ermitteln. Meiner Erfahrung nach kommt die Anzeige nicht mit dem elektrischen Fahren klar. Das heißt, je mehr Kurzstrecke du hast und je öfter du nachlädst, desto unsinniger wird die Zahl.
Sicher ist, dass du den Wrangler 4xe nicht mit 5,9 l auf 100 km fährst. Alles unter 8 ist sehr gut, wobei auch das nur realistisch ist, wenn du regelmäßig nachlädst und somit natürlich einen elektrischen Mehrverbrauch hast, der sich ganz schwer einrechnen lässt.
Wenn dein Fahrprofil so aussieht, dass du fast alle Strecken rein elektrisch zurücklegen kannst, schaffst du natürlich auch 0/1/2 l auf 100 km. Die Aussagekraft ist bei 35+ kWh / 100 km dann aber auch eigentlich egal.