Ich habe heute meine Abrechnung fürs vergangene Quartal bekommen und dort stehen 15,882 kWh als höchste Ladung bei 164 Minuten Ladezeit. Mein zweithöchster Wert war bisher 15,114 kWh bei 137 Minuten.
Ist eine 22 kW Ladesäule von Mennekes.
Ich habe heute meine Abrechnung fürs vergangene Quartal bekommen und dort stehen 15,882 kWh als höchste Ladung bei 164 Minuten Ladezeit. Mein zweithöchster Wert war bisher 15,114 kWh bei 137 Minuten.
Ist eine 22 kW Ladesäule von Mennekes.
Wenn die Meldung zum Ölwechsel dabei ist, scheint es in diesem Fall das Heizungsmodul nicht zu sein. Trotzdem schadet der Besuch in der Werkstatt nicht, für den Wrangler 4xe gibt es inzwischen unzählige Updates, die unbedingt alle aufgespielt werden.
Heizung funktioniert ebenfalls nur mit eingeschaltetem Motor. Auf Acc/Run wird da auch nichts warm.
Dürfte in jedem Fall interessant werden, da mein nächstgelegener Händler nach eigener Aussage noch nie einen 4xe in der Werkstatt hatte. Stelle mich mental schon auf einen langwierigen Prozess der Fehlerfindung ein.
Ich habe die beschriebene Problematik seit Anfang Dezember. Meiner will nun auch bei 3000 km einen Ölwechsel. Werkstatttermin kommende Woche - bin gespannt. Aber auch froh, dass ich hier im Forum Informationen dazu gefunden habe.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat