Ich muss noch zum TÜV, aber erst möchte ich mich noch bei den Reifen und evtl. Spurverbreiterung austoben
Ich schau mal, ob ich den Verlauf noch finde in welchem ich sogar eine Kopie vom Schein hatte.
In diesem wurde die Stoßstange eingetragen, allerdings als Original US Stoßstange
Das würde mir sehr helfen.
Gerne vermittle ich bei Erfolg auch den Prüfer hier im Süden der Republik.
Reifen habe ich 285/70/17 eintragen lassen.
Als Spurverbreiterung habe ich mir 5mm gegönnt, da ich nicht zu weit raus möchte (nur hinten). Jetzt laufen die Reifen in einer Flucht. Mal sehen wie Sie sich im Sommer schlagen.
Fahrwerk habe ich noch nichts großartiges gemacht, da er als Daily zu 90% im Jahr auf der Straße bewegt wird.
Ich gehe stark davon aus, dass es Federn werden. Allerdings hat mir Eibach KW 16 genannt. Ich teste dann mal die 50mm und nicht die 30mm.
Bin gespannt ob das Plug & Play passt. Ich denke nämlich nicht.