Ich würde mich bei der Frage anschließen. Ist meiner Meinung nach einem Update der Fall. Dazu kommt, dass ständig die Karte geladen wird und deshalb auch während der Fahrt immer zur kartenansicht springt. Das heißt wenn ich auf CarPlay bin springt das Display plötzlich auf die Kartenansicht.
Beiträge von Dom
-
-
Kommt wie gerufen. Danke dir!
-
Danke für die Rückmeldung. Dann bestelle ich einfach mal eine bei Amazon und schau wie das aussieht.
-
Hallo zusammen, hat jemand eine Tipp für eine kofferraumschondecke? Gibt natürlich die maßgeschneiderten, aber das muss für die zwei mal Urlaub im Jahr aus meiner Sicht nicht sein. Vielleicht hat jemand eine Universaldecke, die gut passt.
-
Jetzt hab ich’s tatsächlich gefunden. Ich muss die Rubrik beim Umblättern überlesen haben 😅 Und nicht nur einmal.
Vielen Dank euch allen!
P.S. Automatische Verriegelung geht bei mir auch!
-
Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind…
-
Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?
Vielleicht spielt die Softwareversion eine Rolle? Welche habt ihr denn? (Meine checke ich gleich)
-
Nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Option im Compass nicht. Schade und auch ein wenig unverständlich.
-
Danke Dir. Ich schaue nachher mal nach, bin mir aber ziemlich sicher dass ich den Menüpunkt nicht habe. Melde mich wieder.
-
Und kannst du mir sagen unter welchen Menüpunkt? Hab dort auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist das möglicherweise beim my22 nicht mehr möglich?
-
Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 6 Wochen einen Compass my22und versuche immer noch Dinge endgültig einzustellen. Dabei bin ich auf die Frage der anklappbaren Außenspiegel gestoßen. Laut diesem Beitrag soll das in der uconnect App (jetzt Jeep App) möglich sein. Gilt das auch für den my22? Ich kann keine Fahrzeugeinstellungen außer LadeProgramme etc in der App finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal