Heute kam die Nachricht, dass Jeep den Antrag angenommen hat und die Zahlung übernimmt. Also bei mir alles gut gegangen.
Beiträge von Dom
-
-
Kurzes Update. Ich habe mit dem Jeep Service telefoniert. Habe glaube ich eine kompetente und wohlwollende Mitarbeiterin erwischt. Sie hat sich informiert an die Fachabteilung weitergeleitet, zurückgerufen. Ergebnis: es ist ein Fall eröffnet, der vermutlich auch bewilligt wird. Letztes Update folgt dann, sobald das Ergebnis da ist.
-
Hallo zusammen, mein Jeep Wave Paket ist nach zwei Jahren am 24.11.2024 ausgelaufen. Die Jeep Werkstätten in der Nähe sind alle voll und konnten mir erst Termine Mitte Januar anbieten. Hinweis war, dass bei Jeep Wave aber nur 4 Wochen Verzug sein darf.
Nachdem ich dann weiter telefoniert habe, fand ich eine Werkstatt mit etwas mehr Entfernung aber einem Termin heute. Bei der Abgabe wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Kosten wohl selbst übernehmen muss, da Jeep Wave abgelaufen. Nach meinen Infos der anderen Werkstätten und einem kurzen Gespräch versucht die Werkstatt jetzt doch zu beantragen (noch kein Ergebnis). Parallel habe ich mein Glück beim Jeep Service versucht. Dort hat mir eine Dame nicht direkt weiterhelfen können, sie wartet nun auf Antwort der Fachabteilung.
Vielleicht kommt die Info morgen, wollte trotzdem mal hier fragen, ob jemand ein wenig Verzug bei der zweiten Inspektion hatte und wie es sich da mit den Kosten/abrechnung verhalten hat.
Würde mich über Erfahrungen freuen. Danke ☺️
-
Ich würde mich bei der Frage anschließen. Ist meiner Meinung nach einem Update der Fall. Dazu kommt, dass ständig die Karte geladen wird und deshalb auch während der Fahrt immer zur kartenansicht springt. Das heißt wenn ich auf CarPlay bin springt das Display plötzlich auf die Kartenansicht.
-
Kommt wie gerufen. Danke dir!
-
Danke für die Rückmeldung. Dann bestelle ich einfach mal eine bei Amazon und schau wie das aussieht.
-
Hallo zusammen, hat jemand eine Tipp für eine kofferraumschondecke? Gibt natürlich die maßgeschneiderten, aber das muss für die zwei mal Urlaub im Jahr aus meiner Sicht nicht sein. Vielleicht hat jemand eine Universaldecke, die gut passt.
-
Jetzt hab ich’s tatsächlich gefunden. Ich muss die Rubrik beim Umblättern überlesen haben 😅 Und nicht nur einmal.
Vielen Dank euch allen!
P.S. Automatische Verriegelung geht bei mir auch!
-
Könnte mir bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von der Funktion im compass uconnect machen? Vielleicht bin ich doch blind…
-
Meiner ist ebenso ein compass S mit EZ 10/22. scheint mir sehr seltsam. Findet ihr es unter gleicher Rubrik?
Vielleicht spielt die Softwareversion eine Rolle? Welche habt ihr denn? (Meine checke ich gleich)
-
Nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Option im Compass nicht. Schade und auch ein wenig unverständlich.
-
Danke Dir. Ich schaue nachher mal nach, bin mir aber ziemlich sicher dass ich den Menüpunkt nicht habe. Melde mich wieder.
-
Und kannst du mir sagen unter welchen Menüpunkt? Hab dort auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist das möglicherweise beim my22 nicht mehr möglich?
-
Hallo zusammen, ich besitze seit etwa 6 Wochen einen Compass my22und versuche immer noch Dinge endgültig einzustellen. Dabei bin ich auf die Frage der anklappbaren Außenspiegel gestoßen. Laut diesem Beitrag soll das in der uconnect App (jetzt Jeep App) möglich sein. Gilt das auch für den my22? Ich kann keine Fahrzeugeinstellungen außer LadeProgramme etc in der App finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal