Die Preise die sie für paar Aufkleber aufrufen sind pure Abzocke..
250€ für 2x 3Meter Streifen an der Seite??
150€ für 50cm x 50cm Folie für die Motorhaube??
Viel zu teuer, wenn man bedenkt das Folie vielleicht 20€-30€ den m² kostet..
Die Preise die sie für paar Aufkleber aufrufen sind pure Abzocke..
250€ für 2x 3Meter Streifen an der Seite??
150€ für 50cm x 50cm Folie für die Motorhaube??
Viel zu teuer, wenn man bedenkt das Folie vielleicht 20€-30€ den m² kostet..
Achso den kriege ich wohl nicht Was die da so alles unnötiges reinschreiben😂
Also ich habe ihn doch! 😂
Allerdings fehlt bei meinem die Magnetische Tunnelabdeckung und die Gummimatte für das Staufach in dem Amaturenbrett.
Die Kriege ich aber zugschickt sobald sie wieder Lieferbar sind!
Ich finde ein teil des Konzeptes eines reinen Elektroautos besagt doch, dass man den Wagen Nachts oder auf der Arbeit lädt?
Das Ladegerät kostet für Jeep vielleicht 150€.. Das könnte man bei einem Wagenwert von rund 40.000€ doch schon erwarten.
Naja.. Dann lade ich meinen Avenger wohl weiter mit einem BMW Ladegerät
Moin,
Ich wollte nur mal wissen, ob die bisherigen Besitzer des Avengers ein Schuko Typ 2 Ladegerät für die Haushaltssteckdose mitbekommen haben?
Ich leider nicht.. Eventuell ein Fehler?
Beim BMW Konzern ganz normal das man zum Hybriden und Elektroauto eins bekommt..
Heute abgeholt! Bin voll zufrieden mit der Karre
Ja die Auslieferungsreihenfolge wirkt sehr willkürlich…
Ich habe schon mitbekommen das andere nach uns bestellt haben und ihre 1st steht jetzt schon zuhause vor der Tür , das frustet etwas.
Hab meinem am 11.11 Bestellt. Zu lesen das Spätere Besteller ihren schon haben finde ich fragwürdig. Sei denen gegönnt meiner soll ja auch in 4 Wochen kommen
Das ist eindeutig im tiefen Süden Ein bisschen schwachsinnig vom Werk aus Polen nach Baden Württemberg um ihn dann nach Hamburg zu bringen.. Aber anders kriegen sie es wohl Logistisch nicht hin
Ich hatte ihn heute Angerufen! Sonst hätte ich wohl auch ewig warten müssen..
Vielleicht dauert Logistik nach Hamburg auch einfach ewig. So wie ich es verstanden habe sammeln sie die erstmal irgendwo im Süden..
Hab endlich eine Nachricht vom Händler!
Meiner wird nächste Woche gebaut. Er meinte Logistik zirka 4 Wochen und dann Auslieferung nachdem sie ihn freigeschaltet haben. Schaue mir morgen einen Avenger an! Irgendwas was ich noch Fotografieren oder Fragen soll?
Schon verkauft, aber trotzdem Fotos für die Wartenden....
Könnte meiner sein die Farbe passt😂 Hoffentlich krieg ich bald mal eine nette Email..
Täglich werden es mehr, der Transport scheint wirklich zu laufen. Es gibt sogar schon Avergers aus Händler-Vorbestellungen, die sofort verfügbar sind.
Vielleicht kriege ich meinen dann sogar im Juni.🤩 Mein Händler hat mir aber immerhin schon die eProWallbox für 719€ andrehen wollen...😂
Mein Dealer hat leider bis jetzt nichts geschickt.
Ich musste meinen auch Penetrant anrufen um auch nur ansatzweise irgendwelche Infos zu erhalten..
Also Kundenfreundlich ist das ganze allemal nicht.
Und das ist auch kein Fake???
Ich wünschte es wäre ein Fake.. Hab ich heute von meinem Händler bekommen
Moin,
Leider keine guten Nachrichten..
Dafür Navi!..
@justus,
wann bestellt? Das wäre ja in diesem Zusammenhang - der erste Händler-Termin von dem ich realistisch höre - interessant.
Bestellt hatte ich am 11.11.22 und angesetzt war zunächst der 15.04.
Er will sich Ende April bei mir melden wie es weitergeht..
Also mein Jeep Händler hat mich soeben Kontaktiert. Das Werk hat mündlich die Auslieferung im Mai bestätigt. Das heißt im April kann man das Auto wohl nicht erwarten..
Ich meine, Stellantis hätte immer von Auslieferungen in Deutschland ab Ende April oder Anfang Mai gesprochen. Das würde dann ja bei Produktion im März genau passen.
Dann wundere ich mich, weshalb mir der Händler 15.04. auf den Vertrag geschrieben hat..
Natürlich ist es unverbindlich, aber wenn das bekannt war, würde man sowas doch nicht nennen und wie bereits erwähnt sagte mir der Händler letzte Woche, das Datum sei durchaus realistisch!
Weil in Italien, wenn meine Informationen nicht ganz falsch sind, schon einige der Benziner (intern) herumfahren. Und meines Wissen werden deutsche Fahrzeuge "ab März" produziert, also ggf. ab jetzt.
Jeep versprach das die 1st Edition die erste Produktion wird, macht ja auch Sinn der Name ist nicht um sonst 1st..
Wir werden ja demnächst erfahren ob sie das Lieferdatum einhalten werden!
Ich werde davon berichten wenn ich meinen habe😁
Alles anzeigenHmm, also ich sehe in dem Video nur einen BEV, dafür aber viele Verbrenner. In der Linie werden zu dem Zeitpunkt nur Verbrenner gefertigt, was etwas verwunderlich ist für einen vollelektrischen Jeep der nur in wenigen Ländern als Verbrenner angeboten wird.
Die Farbe des Armaturenbretts hängt von der Ausstattunglinie ab, aber Ja, beim Summit, und damit auch bei der 1st Edtion, ist es in gelb. Die Ausführung der Sitze kann, wieder abseits der 1st Edtion, je nach Land und Ausstattung konfiguriert werden.
Ich weiß nicht um welche Kritik es bei der magnetischen Abdeckung geht, aber das Gegenstück zu den "kleinen Einrastpunkten" ist bereits in einem Video von Ende November zu sehen:
[Externes Medium: https://youtu.be/fIER3PDtNH8?t=788]Übrigens: Warum ist in dem Fahrzeug keine magnetische Abdeckung?
Meines Wissens nach wurde gesagt, dass die ersten Produzierten Fahrzeuge 1st edition’s sein werden.
Sie produzieren seit Januar, also könnte es durchaus sein, das die 1st Edition schon fertig aufm Parkplatz nebenan steht.
Zumal alle 1st Editions im April ausgeliefert werden sollen.
Bei dem Video hat die Abdeckung zwar eine Führung aber keine schwarzen einrastpunkte..
Ich habe mitbekommen das bei den aktuellen Fahrzeugen die Abdeckung storniert wurde. Das diese auch bei der 1st Edition fehlt war mir nicht bewusst…
Immerhin haben sie das Ladekabel und das und die Stoff-Fußmatten nicht gestrichen
Ich habe Bilder und Videos vom Avenger in Tychy gefunden:
Soeben wurde auch ein Video veröffentlicht von einer Besichtigung der Produktionslinie sowie fertig gebaute (echte) 1st Editions.
Die Fahrgestellnummer von dem gezeigten Avenger, endete mit "...02774" was soweit ich weiß, eine Fortlaufende Nummer ist (eventuell Fahrzeug Nummer 2774?).
Zu sehen ist leider, das sowohl der Stoff des Sitzes sowie das Armaturenbrett Gelb ist, unabhängig von der Außenfarbe.
Ebenfalls sehe ich das bei dem oftmals genannten "iPad Cover" für die Mittelkonsole Kritik angenommen wurde und eine Befestigung verbaut wurde. (Kleine einrastpunkte)
Leider auf Polnisch (ohne Untertitel) aber trotzdem interessant zu sehen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=o3R_vLC6XWY&ab_channel=LucinskaShows]
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat