Ich habe Bilder und Videos vom Avenger in Tychy gefunden:
Tatsächlich..
Ich sehe da fast nur Dächer in Wagenfarbe und 16/17 Zöller, bedeutet die 1st Edition scheint tatsächlich schon durch zu sein!
Ich habe Bilder und Videos vom Avenger in Tychy gefunden:
Tatsächlich..
Ich sehe da fast nur Dächer in Wagenfarbe und 16/17 Zöller, bedeutet die 1st Edition scheint tatsächlich schon durch zu sein!
LOL, das ist der Aufkleber an der Sonnenblende mit der Telefonnummer der Kundenbetreuung.
Achso den kriege ich wohl nicht Was die da so alles unnötiges reinschreiben😂
Interessant..
Mir wurde nie mitgeteilt das irgendeine Ausstattung aus der Liste Storniert wurde. Das die zwei Zonen Klima nicht dabei ist habe ich erst hier im Forum durch andere erfahren.
Mich würde mal interessieren was 7KQ ist also das „I am Jeep Lebel“ ist?
Gibt es schon Infos dazu wann und wo man diese Decals Kaufen kann? Habe ich nichts zu gefunden..
Bei meiner 1st edition steht das als 6C4 aber die gleiche Beschreibung.
Ich gehe davon aus das es das gehasste ipad-cover für die Mittelkonsole ist. Dazu die Gummimatten für sämtliche Fächer.
Super, noch ein Avenger mehr 👍
Ich warte auch schon händeringend auf die Möglichkeit, mal einen Probe zu fahren. So langsam müssten ja mal welche einlaufen.
Mich hatte gestern mein Jeep Händler angerufen, weil der, bei dem ich den ursprünglich bestellt habe gefeuert wurde. Nebenbei erwähnte er, dass die Produktion weit voraus sei und April/Mai durchaus realistisch sei!
Wenn man der Aussage glauben schenken kann, gute Nachrichten für die Besteller
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat