Hallo,
ganz vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde die Anweisung jetzt mal übersetzen und denen vorlegen (vielleicht hapert es ja an den Englischkenntnissen)
Hallo,
ganz vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde die Anweisung jetzt mal übersetzen und denen vorlegen (vielleicht hapert es ja an den Englischkenntnissen)
Moin,
dies ist jetzt gerade meine Premiere im Forum.
Habe Anfang Februar den Rückruf ZB7 von FCA erhalten.
Ein bereits vereinbarter Termin für das Software-Update wurde vom Händler (Kassel) abgesagt.
Begründung: Bei Durchführung des Updates besteht ein 50%iges Risiko, dass noch ein Bauteil ausgetauscht werden muss, was aber z.Zt. nicht verfügbar ist.
Habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden, um was für ein Bauteil es sich da handeln soll. Weiterführende Informationen sind vom Händler nicht zu bekommen.
Mein Wrangler steht jetzt seit über 6 Wochen still und allmählich werde ich ungeduldig.
Kann irgendwer Licht ins Dunkel bringen?? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat