Alter Schwede, jetz bin ich platt. Der Recon muss her, schnell!
Hammer Gerät. Preislich vermutlich aber jenseits von gut und böse!
Alter Schwede, jetz bin ich platt. Der Recon muss her, schnell!
Hammer Gerät. Preislich vermutlich aber jenseits von gut und böse!
Ich finde das mega spannend und bin schon ganz hibbelig, was da heute kommt.
Ich auch...
Gleich gehts los
Alles anzeigenHabe heute den Elektriker da gehabt, der meinte, er könne mir die Easee-Box aus Norwegen empfehlen, aber er kann mir bei meiner derzeitigen Installation nur 2-phasig anschließen.
Zur Frage: wenn ich mein 3-Phasiges Ladekabel dann anschließe, dann lädt er ja auf 2 Phasen und die dritte bleibt dann unbenutzt, soweit ok, aber wirft der Compass dann hoffentlich auch kein Ladefehler raus, wenn er das erkennt oder ist ihm das Egal?
Ich frage, weil bei dem Modell ja viel Sicherheitsfeatures verbaut sind🤔
Grüße Andy
Das ist dem Compass egal. Der lädt eh nur 1-Phasig.
was is`n das für ne Redensart, schreiben die das schon immer mit ”besten Verbündeter” ?
ist mir heut morgen erst aufgefallen. cool isses ja, da hat ma ja gleich ne andere Bindung zum kleinen😁
Genau die Meldung habe ich auch bekommen. Verbündeter! Wie schön. Ich bin dann gleich raus und hab den Rennie umarmt ❤️
Deine Worte in Gottes Ohr. Ich hätte auch niemals gedacht, dass der Versuch des Autohauses Send&Go und die Offroad Pages zu aktivieren, die Live Dienste komplett abschießt.
Ich lasse das Z78 Update erstmal ruhen. Es funktioniert ja alles. Ohne Not lasse ich da nichts mehr Updaten. Nächstes Frühjahr steht der wieder ein Kundendienst an. Wenn mir das Autohaus dann garantiert, dass mein Uconnect weiterhin ohne Probleme funktioniert dann wegen mir.
Da bin ich echt gespannt drauf. Ich befürchte nur, dass die das was ich gerne hören möchte eh nicht sagen.
#wannkommtendlicheinrenegadebev
Hallo,
beim aktuellen Caravan Salon 2022 in DUS habe ich eine schöne und brauchbare Alternative für ein Dachzelt mit geringer Dachlast entdeckt. Ab 35kg, aufblasbar und sehr geräumig.
https://gentletent.com / GentleTent
Grüße
Wow, danke für den Link. Gefällt mir gut. Da würde mich mal die Langlebigkeit und das Verhalten bei Wind interessieren.
So, nun wurden eben nochmals meine Kontodienste aktualisiert, nun ist die App wieder vollständig. Auch auf dem Web-Account ist der Standort wieder da.
Na also, geht doch. Die Experten müssen vermutlich jeden einzelnen Account separat wieder in Ordnung bringen. Das dauert eben 🫢
Wenn mann den schwarzen Button ”Auflademöglichkeiten” unter geschätzte Reichweite klickt, dann bekommst Du nur die Ladestationen aus England angezeigt sonst keine einzige in Europa🤔
Das ist bei mir nicht so. Es werden dann die Ladepunkte an meinem Standort angezeigt.
Und danke, das war der richtige Weg zum Workaround. Genau so kommt man wieder auf die Karte mit allen Funktionen. Auch Send&Go funktioniert dann ganz normal.
Perfekt. Dankeschön 👍
...auch bei meinem Samsung Navi ist in der app die Karte mit Ziel finden und senden weg. Also die gleiche app für alle Navis ?
Ja genau. Alle aktuellen Modelle haben die selbe Jeep App.
Ja, bei mir genauso. Ich habe auch schon auf "aktivieren" geklickt, es passiert gar nichts.
Ich warte dann mal ab. Bis in 8 oder 9 Monaten hat Jeep den Fehler sicher gefixt 🫢
Bei mir auch seit gestern. Laut der „Jeep Renegade Deutschland“-Gruppe auf FB sind wohl viele (alle?) betroffen.
Profis am Werk… 🤬
Da bin ich auch mega gespannt wie sich der Markt entwickeln wird.
Dir Toy drücke ich die Daumen, dass du das Richtige findest.
Wenn dem so gewesen wäre, hätte am Dienstag erstmal gar nichts mehr funktioniert.....
Tageweise Ausfälle, auch beim Live Traffic, stelle ich auch immer noch fest. Ein System, auf das man sich jeden Tag verlassen kann, ist das Uconnect auch jetzt nicht.
Schon klar, 100% Verfügbarkeit gibt es niemals. Bei 2 Tagen Ausfall seit dem 09.07. will ich jetzt auch nicht motzen.
Kleiner Nachtrag zum Wochenende:
Seit mein Wagen in der Werkstatt war funktioniert ja das Uconnect mit den Live Diensten zuverlässig gut. Send&Go bis dato zu 100%.
Am Sonntag wollte ich dann auch wie gewohnt ein Ziel ans Auto Beamen, es kam dann aber in der App nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Alle weiteren Versuche haben dann auch nicht funktioniert. Montag bestand der Fehler auch noch. Seit Dienstag ist aber alles wieder ok. Es flutscht wieder.
Hat noch jemand dieses Problem am Sonntag gehabt? Das riecht doch danach, dass die wieder an den Servern geschraubt haben.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat