Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Freundlichen. Ich hoffe das halt an.
Die TomTom Live-Dienste sind bei mir verbunden. Ich konnte da bisher nichts fehlerhaftes feststellen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Freundlichen. Ich hoffe das halt an.
Die TomTom Live-Dienste sind bei mir verbunden. Ich konnte da bisher nichts fehlerhaftes feststellen.
So, gerade mal gecheckt. Bei mir ist die 23.03.17.01 schon drauf. Ich habe meinen Renegade ja aber die Tage auch erst abgeholt. Da war der Freundliche ja wirklich freundlich.
Halli Hallo aus Stuttgart
Dazu musst du in das versteckte Menu. Beide Temperatur Tasten für die Fahrerseite drücken und halten, bis das Menu kommt ( kann bis zu 10 Sekunden dauern). Unter Basic Information findest du dann die Versionsnummer.
Vielen Dank für die Info. Muss ich morgen gleich mal checken.
Kurze Frage: Wo bitte findet man die aktuell installierte Versionsnummer? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Danke im Voraus 🙂
Super, danke für den Link. Die Front hat mich jetzt auch sehr interessiert. Es scheint, wie du schon schreibst wirklich nicht sehr viel Neues zu kommen. Vorne in erster Linie die neuen LEDs. Ist ja auch wichtig, da es die aktuellen bei uns nicht mehr zu bestellen gibt.
Dein Post mit den Bildern hatte ich gesehen. Da sieht man auf den neuen Fotos jetzt schon mehr. Ich finde auch ganz gut was man da erkennen kann. Bin richtig gespannt wie das Facelift am Ende aussehen wird.
Oh je, nicht gut! Mir fehlt da die Erfahrung, bin ja noch ein Rookie.
Habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch Version 1.27.7 auf dem Handy habe. Keine Ahnung ob und wann ein Update kam.
Ich hoffe das kommt bald zurück. Benzin- und Akkustand sind ja schon ne wichtige Info.
Batterie- und Benzinstand sind auch in der Android App spontan verschwunden. Vorgestern war das noch da, ein Update der App habe ich nicht bemerkt. *grummel*
Da bin ich sehr gespannt wie das ausgeht. Dass mittelfristig nur PHEVs und langfristig nur BEVs überleben werden ist mittlerweile wohl amtlich. Ob es gefällt, oder auch nicht. Es bleibt nur spannend wann es soweit sein wird.
Da hast du echt Glück gehabt. Der, dennoch jetzt bekomme ist vom März. Da war alles noch gut.
Micha68 Hast du deinen auch gerade erst neu gekauft?
Ich hatte die Info letzte Woche von einem anderen betroffenen Kunden bekommen und am Donnerstag dann die Stornierung und den Kauf des anderen Fahrzeugs abgewickelt. Auch laut dem Händler wird es so schnell keine LED Scheinwerfer mehr für den Renegade geben. Ob wirklich nur der Halbleitermangel dahinter steckt oder auch andere Gründe wusste man scheinbar nicht.
Auf jeden Fall finde ich die Vorgehensweise von Jeep echt daneben.
Tja, meinen bestellten Rennie Trailhawk 4xe hat es auch getroffen. Obwohl bestellt und bestätigt hat Jeep das LED Paket einfach so ersatzlos gestrichen. Ohne Kommunikation dazu und ohne Entschädigung. Wenn ich nicht von mir aus nachgefragt hätte wäre die böse Überraschung bei der Abholung erst aufgefallen. Das ist echt böse und unprofessionell.
Ich habe den Wagen storniert und einen anderen Trailhawk 4xe gebraucht gekauft. Der Wagen stand genau so wie wir ihn wollten auf dem Hof und wir sparen dabei jetzt noch einige tausend Euro. Jetzt heißt es noch bis yoktober warten (wegen der 6 Monate Haltedauer aufgrund BaFa Prämie beim Vorbesitzer) und dann ist es endlich soweit.
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Das freut mich sehr. Ich freu mich schon so sehr auf den Wagen. Zweimal bin ich den 4xe probegefahren und fand das elektronische Fahren auf Anhieb sehr angenehm. Mein Ziel ist es so viel wie möglich auf den Verbrenner zu verzichten. Zuhause Laden ist kein Problem und auf der Arbeit haben wir auch Ladesäulen. Wenn der Dealer Recht behält sind es noch rund 7 Wochen bis zur Abholung *säufz*
Hallo miteinander,
ich bin der Frank aus Stuttgart. Diese Woche habe ich einen neuen Jeep Renegade Trailhawk 4xe bestellt. Nach derzeitigem Plan kann ich ihn am 22. Oktober abholen. Hoffentlich klappt das. Freue mich jedenfalls schon wie Bolle.
Liebe Grüße
Frank
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat