Beiträge von Luke_Skyrunner

Feiertag?

    Ich hatte die Info letzte Woche von einem anderen betroffenen Kunden bekommen und am Donnerstag dann die Stornierung und den Kauf des anderen Fahrzeugs abgewickelt. Auch laut dem Händler wird es so schnell keine LED Scheinwerfer mehr für den Renegade geben. Ob wirklich nur der Halbleitermangel dahinter steckt oder auch andere Gründe wusste man scheinbar nicht.

    Auf jeden Fall finde ich die Vorgehensweise von Jeep echt daneben.

    Tja, meinen bestellten Rennie Trailhawk 4xe hat es auch getroffen. Obwohl bestellt und bestätigt hat Jeep das LED Paket einfach so ersatzlos gestrichen. Ohne Kommunikation dazu und ohne Entschädigung. Wenn ich nicht von mir aus nachgefragt hätte wäre die böse Überraschung bei der Abholung erst aufgefallen. Das ist echt böse und unprofessionell.

    Ich habe den Wagen storniert und einen anderen Trailhawk 4xe gebraucht gekauft. Der Wagen stand genau so wie wir ihn wollten auf dem Hof und wir sparen dabei jetzt noch einige tausend Euro. Jetzt heißt es noch bis yoktober warten (wegen der 6 Monate Haltedauer aufgrund BaFa Prämie beim Vorbesitzer) und dann ist es endlich soweit.

    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Das freut mich sehr. Ich freu mich schon so sehr auf den Wagen. Zweimal bin ich den 4xe probegefahren und fand das elektronische Fahren auf Anhieb sehr angenehm. Mein Ziel ist es so viel wie möglich auf den Verbrenner zu verzichten. Zuhause Laden ist kein Problem und auf der Arbeit haben wir auch Ladesäulen. Wenn der Dealer Recht behält sind es noch rund 7 Wochen bis zur Abholung *säufz*

    Hallo miteinander,

    ich bin der Frank aus Stuttgart. Diese Woche habe ich einen neuen Jeep Renegade Trailhawk 4xe bestellt. Nach derzeitigem Plan kann ich ihn am 22. Oktober abholen. Hoffentlich klappt das. Freue mich jedenfalls schon wie Bolle.


    Liebe Grüße

    Frank :)