„Dieses Video ist privat“ 🤷🏻♂️
Beiträge von Luke_Skyrunner
-
-
Das befürchte ich auch. Klasse wäre wenn man das hier separat auswählen könnte.
-
In den USA soll er preislich unter dem Wrangler (4xe?) liegen, das wurde dezidiert so angekündigt. Ob sich das auf Deutschland übertragen lässt, ist eine andere Frage.
Ich befürchte nicht. Hier ruft man gerne, auch in anderen Branchen, gerne unverhältnismäßig mehr ab als in den USA oder Asien.
-
Wenn sie es jetzt versemmeln dann warś das mit Jeep, den Zug holst Du dann nicht mehr ein.
Mein Bauchgefühl ist diesbezüglich kein Gutes 🤷🏻♂️
-
Altes Thema - neue Frage. Gibt es ne Möglichkeit diesen Dark Mode abzustellen? Ich benutze Safari auf dem iPad und iPhone. In den Einstellungen finde ich leider nichts dazu.
-
Die German-BEV-Angst ist halt nach wie vor weit verbreitet. Zudem reicht das Wissen bezüglich BEVs eben nicht über den Stammtisch hinaus. Da ist noch sehr viel Aufklärung notwendig. Viele Medien machen da aber leider genau das Gegenteil.
-
Hach, das ist schön 🫶
-
Bei mir ist auch keine Paywall 🤷🏻♂️
-
...wahrscheinlich hast du dir nen trailhawk eher für die Eisdiele als fürs Gelände gekauft, sonst würdest du den 2WD Avenger als Abklatsch vom Fiat 600e nicht als Weiterentwicklung von Jeep verstehen. Das ist ein Abdriften in Lifestyleautos, die mit dem ehemaligen Anspruch von Jeep nichts mehr zu tun haben. Wenn die es technisch nicht hinkriegen einen vernünftigen SUV mit 4 WD und E-Antrieb auf die Kette zu bringen ( Subaru / Toyota ) wars das für mich sowieso mit Jeep.
Ich brauch den nämlich nicht für die Eisdiele sondern fürs Gelände !
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du dir zusammendichten möchtest.
Sorry, aber auf der Basis lohnt sich keine Diskussion mit dir.
-
..dann kauf dir doch so nen jeepumgestylten Fiat 600e... und lass dich vom Dacia 4WD auf jedem Feldweg abschleppen
Warum genau sollte ich das tun? Und was hat der Fiat 600e bzw. der Dacia mit meiner Aussage zu tun? Ich liebe meinen Renegade.
-
Ach je, dieses Genöle der „Altkunden“ ist echt zu bedauern.
„…ist kein echter Jeep mehr“, „…ist ein Fiat“, „…ist Elektroschrott“ usw. usw.
Tja, die Welt dreht sich eben und die Dinge entwickeln sich weiter. Wenn sie das nicht tun würde säßen wir immer noch vor unseren Höhlen und würden das Feuer bewachen.
Vielleicht nölen die „Altkunden“ ja in 25 Jahren immer noch rum und bewachen ihr Feuer. Ernst nehmen kann ich das nicht!
-
Hej Danke. Ich schau danach 😊
-
Wo hast du gekauft?
Und gibts da auch was für den Rennie? 😉
-
Noch ein Artikel zum Thema der wesentlich deutlicher wird auf motor1.com
Link:
Dacia bläst mit neuem Duster und Co. zur Attacke auf Jeep
Stellantis sollte das Ernst nehmen!
-
Sehe ich ganz genau so. Spannend zu sehen was Dacia macht. Bezüglich Design aus meiner Sicht schonmal sehr ordentlich.
Konkurrenz belebt das Geschäft…
-
Kampfansage an Stellantis? Wenn man auf die derzeitige Preispolitik bei Jeep schaut könnte das, zumindest bei den kleineren Modellen mittelfristig zum Problem werden.
Link zum Artikel: Dacia möchte ein neues Image aufbauen
-
Hallo zusammen.
Ich habe auf meinem Renegade Trailhawk 4xe MY20 seit ca. 10 T Km den General GRABBER AT3. 235/55R17
Super zufrieden. Taugt auch was im Gelände und hat verstärkte Flanken.
Bin daran das bei meinem exakt so zu machen. Hast du Veränderungen beim Verbrauch festgestellt? Elektrisch/Verbrenner?
Danke dir im Voraus.
-
Den wird es auch geben, wird aber wohl noch dauern. Nach der Stellantis Roadmap ist mit der Small Plattform erst ab 2026 zu rechnen.
2026 wäre noch ok. 2027 schon ein bissl spät.
Naja, man liest ja zur Zeit auch immer wieder von einem „Baby“-Defender in BEV Ausführung. Das wäre ja auch was. Nur, so Baby wird der sicher nicht werden. Weder von der Größe her, noch vom Preis.
-
Ich mein schon, der Spaß hört zuerst beim Geld auf. Die Preise bei Jeep sind aktuell vollkommen überdreht, damit haben die sich schon selbst kaltgestellt. Benzinpreise und Unterhalt kommen noch on Top. In Zeiten, wo viele Familien am Kämpfen sind, überhaupt noch irgendwie über die Runden zu kommen, ist so ein Auto nicht mehr darstellbar. Kein Wunder, dass man dem Elon die Autos aus den Händen reißt.
Zu hoffen ist bloß, dass man in Italien endlich wieder den Weg zurück zur Realität findet. Wenn ich sehe, dass man dort offensichtlich ernsthaft glaubt, für einen Compass Trailhawk BEV zukünftig 70.000,-€ verlangen zu können, dann frage ich mich schon, in welcher Welt die leben.
Der Markt wird das regeln. Beim Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen wird schnell klar, dass sich der Verkauf der aktuellen Modelle bei diesen homöopathischen Stückzahlen überhaupt nicht lohnen kann. Wenn das so anhält muss Stellantis die Marke Jeep mittelfristig vom deutschen Markt nehmen.
-
Hoffentlich gelingt das. Ich träume immer noch von einem Renegade BEV.