Also nein? Ich finde ihn da zumindest nicht in 235/55R17..
Geht mir genauso. Auch da ist er leider nicht in 235/55R17 gelistet.
Also nein? Ich finde ihn da zumindest nicht in 235/55R17..
Geht mir genauso. Auch da ist er leider nicht in 235/55R17 gelistet.
Alles anzeigenIch hab auf meinem die Trailhawk-Seriengröße montieren lassen und fahre jetzt Grabber AT3 in der Dimension 235/55R17.
Bisher bin ich damit zufrieden, hab sie allerdings auch erst seit Anfang Oktober drauf. Den ersten Winter haben sie also noch vor sich.
Im Offroadpark haben sie sich gut durch den Schlamm gewühlt, solange, bis die Horde Defender so tiefe Fahrspuren reingefahren hatte, dass mein Renegade einmal komplett aufm Bauch gelegen hätte, sobald ich in ne Fahrspur gerutscht wäre... Aber, da können die Reifen nix für.
Der Unterschied zur Serienbereifung ist bisher maginal. Ein kleines bisschen Mehrverbrauch und möglicherweise etwas rutschiger auf nasser Fahrbahn. Bei normaler, gesitteter Fahrweise aber kein Problem. Optisch definitiv ein wertvolles Upgrade und im Gelände auch.
Die nächsten Schritte sind die Trekfinder-Federn und die Tow-Hooks von Elite.
Nächstes Jahr sind bei mir vermutlich vor dem Winter neue Reifen fällig. Stand jetzt kommen dann GG AT3 in der Seriengröße 235/55R17 auf den Originalfelgen drauf. Den BFG hab ich bisher noch nicht in der Seriengröße gefunden. Weiß jemand ob es den so gibt? Wäre dann sicher ne Option.
Ich fahre nur mit E10, das geht problemlos. Alles andere ist Geld zum Auspuff rausgeblasen. Nur mein 25 Jahre altes Motorrad bekommt kein E10.
Mache ich genauso. Wozu sinnlos Geld verblasen?
geht mir auch so, nehme dann den Überschuss und jage den durch einen Luftentfeuchter. War gestern auch mit der Hotline vom Stromanbieter im Gespräch die sagen nichts erklären nichts, schweigen, klangen selber extrem frustriert als würden sie einen ideologischen Einlauf bekommen haben.
Ach ja, ab Januar rentiert sich die eigene Wallbox nicht mehr! Trotz Erhöhung ist öffentlich laden billiger….
- EnBW-Ladestationen (AC & DC): 51 ct/kWh
- Ladestationen anderer Betreiber (AC & DC): 60 ct/kWh
Ich zahle hier bei der ENBW 37,31 Cent/kWh. Da lohnt sich das Laden zuhause an der Wallbox deutlich mehr als an der öffentlichen Ladesäule. Bei den derzeitigen Benzinpreisen werde ich auf jeden Fall nimmer öffentlich Laden.
Alle neuen Stationen werden DC ausgelegt ich habe im letzten 1/2 Jahr nicht eine neue AC Station gesehen. Leider.
Bei uns hier, ein 12.000 Seelen Ort wurden dieses Jahr 4 neue AC Säulen aufgebaut. Und auch mein Arbeitgeber hat dieses Jahr bestimmt 20 neue Ladesäulen für die Mitarbeiter aufgestellt. Man kann nicht klagen.
Die App gibt es beim Renegade und Compass schon, hat zwar jetzt nichts mit der Aktion Z78 zu tun, aber wenn’s nicht geht, muss man sich die Apps und Live Dienste über eine deutliche Reklamation erkämpfen, so wie das ein paar User hier und ich schon durchgezogen haben. Anders hat man keine Chance.
Absolut richtig, selbstverständlich gibt es die App. Wer es nicht glaubt darf gerne bei mir vorbeikommen und nachschauen. Es ist eben aber ein steiniger Weg bis man den Händler soweit hat, dass er sich dem annimmt. Meiner stand, unter anderem dafür knapp sechs Wochen in der Werkstatt.
Hej Nachbar,
viele Grüße aus dem Stuttgarter Norden 😎
Macht euch schonmal auf eine deutliche Umstellung gefasst. Ich bin vor meinem Trailhawk, dank Mitarbeiterleasing, über 20 Jahre Mercedes gefahren. Letztes Jahr hatte ich dann keine Lust mehr darauf und hab den Jeep gekauft. Das war dann schon ein kleiner Kulturschock. Aber ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich liebe meinen Renie ❤️
Viele Grüße und gute Fahrt
Frank
Generell sehr schade, dass diese kostenlosen Services verschwinden, aber mal im Ernst, für diese 20 Minuten die man sich z.B. in einem Baumarkt aufhält lohnt es doch gar nicht unsere PHEVs einzustöpseln. Da kommt doch keine nennenswerte Ladung zusammen. Ich habe solche Ladepunkte noch nie genutzt.
Einerseits gut, aber 2026 ist schon sehr spät. Nun ja, dann muss mein Aktueller noch ein Weilchen halten.
Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich kommt es so und hoffentlich ziehen sie den Renegade ebenso zeitnah nach.
Haha, was für ein Mist. Update ist installiert, Neues gibt es nicht. Aber die Kiri Leiste, die bei mir erst vor ein paar Tagen aufgetaucht ist gibts jetzt nicht mehr.
Die Programmierer bei Jeep können einfach gar nichts. Unfassbar. Unglaublich. Lächerlich. Mehr fällt mir dazu nimmer ein…
Vielleicht weiß ja niemand etwas erhellendes dazu?
Mein 4xe MY20 hatte das leider noch nie.
Im New-Jeep Forum hast du das ja auch schon gefragt, da gab's doch ne Antwort dazu. Scheinbar ist die Funktion weggefallen heißt es da. Wird wohl so sein.
Das ist beim Renegade richtig krass und wirkt sich 1 zu 1 auch auf die Gebrauchtwagenpreise aus. Beim Jeep Händler meines Vertrauens werden aktuell vergleichbare Trailhawks für rund 6000 Euro mehr angeboten als ich vor einem Jahr bezahlt habe. Wahnsinn!
Ich habe beide Original Kabel (Backstein und das Gelbe) im Einsatz und beide Flugschein wie geschmiert. Auf der Arbeit haben wir Ladesäulen mit festen Kabeln, da muss ich eben diese nehmen. Hier hatte ich nur ein einziges Mal einen Verkanter. Einfach nochmal rausgezogen und wieder eingesteckt, dann war alles gut. Mit sonstigen Kabeln aus den Zubehör habe ich keine Erfahrungen.
Android Automotive: Google verliert wichtigen Partner – Stellantis wendet sich vollständig von Android ab
Link zum Artikel
Es wird aktuell wieder an der Jeep-App geschraubt. Heute Morgen, wie durch Geisterhand, war da plötzlich der Menüpunkt für die Kiri-Punkte in meiner Jeep-App vorhanden. Und bei den großen Kacheln von den verfügbaren Dienste ist ebenfalls eine neue wegen der Kiris hinzugekommen.
Hoffentlich ist dadurch jetzt nicht wieder etwas anderes weg oder „kaputt“
(Z78) Hallo, habe heute mein Jeep Compass aus der Werkstatt abgeholt. Das erste was mir aufgefallen ist war das die Tageskilometer beide Resetet wurden. Hat jemand eine Idee wie ich die Daten wieder zurück bekomme?
Hatte ich auch schon nach dem Einspielen diverser Updates im Autohaus. Extrem ärgerlich, da Restore nicht möglich.
Ich bin wirklich gespannt auf den Avenger 😊
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat