Beiträge von Luke_Skyrunner
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Wenn dafür die BEV Version schneller am Markt ist passt das so für mich.
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Update zum Update:
Der ESave Modus „Batterie laden“ zeigt keinen Unterschied mehr zu normalen ESave Modus.
Der Akku wird nicht mehr „besonders“ geladen. Noch besser er schaltet den Verbrenner zwischendurch ab und fährt mit 11kw auf den Akkus. Auf der Autobahn keine Steigerung der Lade Kapazität 0kw geht in den Akku.
Fazit es gibt keinen eSave Lade Modus mehr! Hat einer gleiches beobachten können? Oder spinnt die Elektro jetzt absolut. Die Dachluke kann nach öffnen auch nicht mehr geschossen werden…… nerf…..
Wenn ich sowas lese wird mir erneut ganz anders. Ich weiß schon warum ich es damit nicht eilig habe. Schon gleich wenn sich Jeep nach wie vor bedeckt hält was das Update so wirklich genau macht bzw. verändert.
Never touch a running System! Sonst steht die Karre danach wieder 5 Wochen beim Händler. Nein Danke.
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Die Jeep PHEVs laden doch sowieso nur 1-phasig. Allerdings sollte wie Toy schon schreibt mehr als 16A gehen.
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Wenn das wirklich der neue heiße Sche*ß aus dem Hause Jeep sein soll nutze ich das mit Sicherheit genau so oft wie My Easy Charge.
Da bleibe ich bei meiner ENBW Ladekarte und bin glücklich. Preislich absolut attraktiv für die paar Mal im Jahr wenn ich das nutze. In der Firma lade ich mit Charge Point zu einem Firmentarif der nochmal deutlich günstiger ist.
Ansonsten zu 90% zu Hause.
Danke für nichts Jeep
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Ich befürchte, dass der neue Anbieter auch wieder nix Gutes sein wird. Wenn man so beobachtet wie Jeep agiert ist das vorhersehbar.
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Ein weites Thema, wo man herrlich drüber philosophieren kann. Ich nutze die verschiedenen Modi ausgiebig und glaube, damit weit mehr aus dem System herauszuholen. Auf der Autobahn macht es m. E. keinen Sinn, die Batterie leer zu fahren, damit ist der kostbare Strom ruck zuck verballert. Stadtverkehr dagegen ist das Elektro-Land. Es lohnt sich daher durchaus, mal den Strom aufzuheben und an anderer Stelle clever einzusetzen. Das muss man einfach mal ausprobieren und seine persönliche Strategie erarbeiten.
100% Zustimmung. Mache ich ganz genau so 👍
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Das ist dann ja auch nicht der allerschlechteste Plan jetzt alles auf BEV zu setzen.
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Moin, bei mir wurde die Aktion jetzt während des Kundendienstes mit gemacht.
Soweit merke ich eigentlich keinen Unterschied zu vorher, bis auf eine "Kleinigkeit".
Die automatische Verriegelung der Zentralverriegelung ist weg. Das Auto sperrt nicht mehr beim Erreichen der 15km/h die Türen zu und ich kann auch die entsprechende Einstellung nirgends finden.
Wo im Bordcomputer / uConnect findet man diese Einstellung normalerweise? Ich dachte eigentlich im Tacho bei den Fahrzeugeinstellungen...
Meiner hat die Funktion von Anfang an nicht. Das Menü habe ich schon min. 100x durchsucht. Mich nervt das ziemlich an.
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Das ist richtig. In der Betriebsanleitung steht eindeutig 50kg.
Leider…
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Ich finde die Diskussionen welchen anderen Fahrzeugen ein neues Modell ähnlich sieht immer etwas mühsam. Designseitig gab es ganz sicher schon (fast) alles. Etwas noch nie Gesehenes zu machen ist damit so gut wie unmöglich. Außer Tesla beim Cybertruck vielleicht.
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Was ne geile Karte! Das ist echt mega! Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich bin echt extrem begeistert.
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Wirkt sehr wertig und edel 👍
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Hoffentlich bekommt Jeep dann bald die Kurve und sie ruinieren nicht auch bei diesen neuen Modelle alles mit einer grottigen Software.
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Gefällt mir. Auch wenn ich mir viel mehr einen Renegade BEV wünsche. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens ein Avenger Trailhawk kommen wird. Ganz sicher werde ich den Neuen probefahren wenn er denn beim Händler steht.
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Geiles Teil
Mini Hammer aber sicher dafür mit Maxi Hammer Preis.
Als Rentner bin ich mal auf den Avenger 4x4 als Trailhawk gespannt
Wenn die Vorderachse dann so schafft wie jetzt die 4xe Hinterachse geht die Post nochmals ab. Wird ja vorne und hnten dann auch weit jenseits 100++ PS sein und Drehmoment ohne Ende.
Irgendwann wird es da hoffentlich auch mal 4 einzelne Elektromotoren geben und alle Diff und ASR Problemchen sind Geschichte bzw. der Gelände Grip auf einem neuen Level.
Ja genau. Der Avenger Trailhawk interessiert mich sehr.
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Aber der Avenger sieht auch rattenscharf aus.
Da bin ich dann mal auf die genauen Zahlen, Daten und Fakten gespannt!