Es soll wohl ein neues Update geben für den Kraftstoff/Öl Aufbereitungsmodus der bei einigen dauerhaft da ist.
Anbei das Dokument.
Es soll wohl ein neues Update geben für den Kraftstoff/Öl Aufbereitungsmodus der bei einigen dauerhaft da ist.
Anbei das Dokument.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die erste Version nicht mehr lieferbar ist und es eine überarbeitete Version gibt die beim Austausch verbaut wird
Noch eins
Habt ihr auch schon Beiträge in US Foren gesehen, dass ein anderer Grill für den Wrangler kommt?
Anbei ein Foto
Ich finde dass der Wagen grundsätzlich besser ist nach dem Update. Er merkt sich E Save und die Aufwärmphase schützt den Motor besser. Des Weiteren ist mir aufgefallen dass die Stromwerte für die Heizung höher und logischer sind…. Bis 8kw und dann nimmt er lieber den Verbrenner.
Ich mach nun auch e Save ohne Max. Regen … er fährt dann wie ein mild hybrid. Werde ich auf Langstrecke testen.
Gruß
Monty
Falls da jemand so etwas ordern will… Info an mich . Ich vermittle dann
Danke
Moin,
Ich lade meistens so mit 5,2kw nur ein zweimal hatte ich ca 7kw in Hamburg und einmal bei Ikea.
Es kann am Kabel liegen muss glaube ich ein 32Ampere Kabel sein und kann der Compass nicht im Menü den Ladestrom einstellen? Mein Wrangler kann dass nicht.
Gruß
Monty
Ach… der Vorteil ist aber dass man die Farben per Lenkrad “ok“ Taste wechseln und abschalten kann… also keine App, extra Schalter oder so. Alle Kabel werden nur gestreckt und sind passend gefertigt… kein Löten oder Stromdieb nötig.
Der Einbau ist schon recht kompliziert. Man muss das Cockpit zerlegen und viele Kabelwege suchen. Das Steuergerät kommt unter das Lenkrad, von dort geht es mit passenden Kabeln zu der Türen und Lüftungdüsen, Fußraum. Airbags müssen inkl Lenkrad raus.
Gruß
Monty
Anbei noch ein paar Fotos
Hatte das „Bitte“ vergessen…. Danke
Toy : kannst du es verschieben?
Hab ihn schon zurück…. Hat alles super funktioniert ich glaube er merkt sich bei meinen auch den Fahrmodus… und Stage 1 fuel refresh ist weg
In 20 Minuten gebe ich meinen Jeep zum Update
Da hast du Recht… mein Beitrag ging eher in die Richtung das auch viel falsch laufen kann.. sind andere Updates schon drauf, Reihenfolge usw…
Wollte aber nicht vom Thema ablenken
Ich habe dazu gelesen , dass es vermehrt zu Defekten der Hybridbatterie kommen kann, weil die Händler die Anweisungen für das Update nicht beachten… die Hochvolt Batterie muss getrennt werden und dann muss man fünf Minuten warten. Falls der Techniker nicht wartet wird die Batterie zerstört?! Es werden vermehrt Batterien getauscht. Stellantis hat dazu einen zusätzlichen Artikel geschrieben .
Meiner ist Freitag dran
Gruß Monty
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat