Würde wohl auch eins nehmen.
Beiträge von nlsnbn
-
-
Da kann ich mitreden. Ich hab es jetzt fast jeden morgen auf der Autobahn gehabt, das im E-Modus ab 5% Akku und einer Geschwindigkeit von ca. 105km/h kein Gas mehr angenommen wird. Bei ca. 3% Akku springt dann doch der Motor an, dann fährt man ungefähr noch 90km/h.
Meiner Meinung nach ein schwerwiegender Bug in der Software.
-
Hab mich jetzt ein zweites mal angemeldet und dann auch mal die FAQs durch gelesen. Man kann nicht mehr als 3000 Punkte sammeln und als Pendler hat man die relativ schnell zusammen.
^^Das und dazu die etwas schlecht ausgewählten Gutschein macht das ganze eher Witzlos und Unattraktiv.
-
Ist denn der Avenger in der App am Handy zu sehen? Nicht das der Händler vergessen hat, das Auto auf dich zu registrieren.
Ja ist er. Die FIN ist auch richtig. Gerade noch mal überprüft.
Schicke mal eine Mail an den Service, mal schauen ob die was machen können.
-
Habt ihr im Auto die Datenschutzfreigabe gemacht ?
Ja, von Anfang an. Hab gerade noch mal die Menüs durch geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.
-
Die App funktioniert bei meiner Freundin leider gar nicht.
Ansonsten aber keine Problem nach ca. 300km.
-
Meine Freundin hat heute ihren Avenger bekommen. Bestellt im März/April meine ich. Sind gerade auf dem Heimweg. Fährt sich super 👍🏼
-
Wurde das Programm zum 01.06.2023 gestoppt? Keine Coins stehen bei 3000 und es kommt nichts mehr dazu. Letzte Punkte Buchung war am 31.05.23
-
So, läuft. TomTom braucht zwar immer ein bisschen, aber im ganzen haben sie es hin bekommen. mission completed
-
Ob die Werkstatt es gemacht hat weiß ich nicht, aber ich hab es selber schon mehrfach gemacht. Mit der alten und der neuen Firmware. Bringt nur leider nix.
-
Auch das Spiel mit den Screenshots hin und her schicken erst gar nicht anfangen. Es braucht auch keinen Werkstattermin, der Fehler liegt nicht im Auto. Die müssen nur in Italien deinen Account so einrichten, dass er funktioniert. Warum das bis heute immer noch nicht funktioniert ist mir schleierhaft, das ganze Drama ist nun zwei Jahre bekannt.
Ich habe seit eine Monat einen Renegade S 4XE MY20 und bin gerade genau bei dem Status mit den Screenshots. Bin mal gespannt wo es endet.
Letzte Woche wurde die Aktuelle Firmware aufgespielt, was aber keine Abhilfe brachte. Send&Go geht nicht. TomTom keine Verbindung und Offroad Pages nicht vorhanden.
Spaß macht er zum Glück trotzdem!