Wenn ich Eibach lese fällt mir nur ein Low budged ein sorry.
Wenn, dann ein richtiges Fahrwerk mit angepassten Dämpfer.
Wichtig ist, ein gutes Fahrwerk mit fachgerechten Einbau reduziert die Gefahr von DW sprich Death Wobble oder schlechten Geradeauslauf.
Insbesondere bei grösserer Rad Reifen Kombi. Habe im laufe der Jahrzehnte das zu oft bei denen gesehen, welche am falschen platz gespart haben.
Habe einfach mal Tante Google gefragt. Ach ja habe bisher allen meiner 8 Wrangler vor dem 4xe, ein off-road upgrade verpasst.
Ein Hardcore umbau war auch dabei.
In meinem 8. Wrangler einem JKU Diesel mit 3,5 T Anhängelast, hatte ich ein 2,5" AEV mit Bilstein drin. Angenehm aber halt ein Kompromiss. Um einem Waage rechten Hänger zu ziehen, hatte ich die AHK von Bawarrion verbaut. die hatte sogar die 3,5 T im TG drin. Weiterer Vorteil, ein 2" 4kant Aufnahme. Also Flexibilität.
Bei den FW habe nur die verlinkt , welche ein Gutachten haben.
Ach ja Bawarrion AHK
https://www.vierkantoffroad.de…e-hybrid.html?language=de
https://www.ks-tuning.de/jeep-…-system-fox-daempfer.htmlNur mal zur Info die Einbauanleitung beim Küller
https://www.ks-tuning.de/files/product_35479.pdf
Hier low budget einfach mit Dämpfern. Ehrlich gesagt würde ich eher 1.000€ mehr ausgeben für das beim Küller(KS-Tuning). Habe von denen ein Trophy Fahrwerk in einem meiner Wrangler gehabt. Flexte wie sau!
https://www.hansen-styling-par…L-4xe-Hybrid-05-2021/8092
M2C
LG