Werden nur neue Ladevorgänge etc. gezählt ab da wenn man die Accounts verknüpft hat oder auch rückwirkend?
Nur ab dem Zeitpunkt nachdem die Accounts verknüpft sind.
Werden nur neue Ladevorgänge etc. gezählt ab da wenn man die Accounts verknüpft hat oder auch rückwirkend?
Nur ab dem Zeitpunkt nachdem die Accounts verknüpft sind.
Die Punkte werden auch nicht beim Laden generiert wie es scheint. Ich bekomme nach jeder Fahrt mit dem Fahrzeug Punkte gut geschrieben. Nicht beim oder nach dem Laden.
Sprich je mehr ich fahre um so mehr werde ich belohnt?!
Ja, das muss man wohl erst. Wenn das verknüpft ist, ist auch egal ob man das in der Jeep App sieht oder nicht. Die Kommunikation läuft über den Jeep Account im Hintergrund zum Kiri Account.
Wollte hier auch noch mal ein Update geben. Nach langem hin und her funktioniert bei mir alles wie es sollte. Das Uconnect ist immer nach kurzer Zeit verbunden und die Dienste gehen alle. Send&Go empfängt unter der Destinations App die Ziele von der App auf dem Telefon und im Auto funktioniert jetzt endlich die Übergabe an das verbaute Navi zur Zielnavigation. Bisher funktionierte die Navigation zu allen Ziele (Deutschland, Österreich und Italien) problemlos. 🤗
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit JEEP.
In Bezug auf Ihr Anliegen informieren wir Sie, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und an einer Lösung gearbeitet wird.
Es wird eine Korrektur vorgenommen, die das Problem beheben sollte.
.....
Na immerhin hört man nicht zum ersten Mal davon wie bei allen anderen Problemen bisher die Aussage war.
Meine Beschwerde wird nun bearbeitet. Bin mal gespannt was passiert.
Komisch ist allerding, dass mein Telefon die App nicht unter den aktualisierten Apps seit 05.10.2021 aufführt. Letzte Woche als der Wagen in der Werkstatt war, am 13.10.2021, war die Anzeige definitiv noch vorhanden.
Das ist wieder typisch FCA.
Ich habe schon über notrmale Kontaktmöglichkeit über die Jeep Webseite eine Garantieanfrage geschickt.
Aber danke für den Link. Sehr hilfreich. Dort wird die Anzeige des Ladezustand des Akkus ja auch beschrieben.
Danke für die Rückmeldungen. Wusste doch, dass das vorher da war.
Immer wieder was neues mit FCA...
Hallo,
ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch den ein oder andere hilfreichen Hinweis mitgenommen. Vielen Dank schon mal dafür.
Ich bin jetzt seit diesem Sommer Besitzer eines Jeep Compass 4xe MY20.
Bezüglich der neuen Version 1.27.6 der App kann ich den Ladezustand des Akkus nicht mehr sehen. Dieser war doch bisher im oberen Bereich bei den Buttons "Betriebsanleitung" und "Fahrzeugzustand" zusammen mit dem Kraftstoffstand zu sehen. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit den Ladezustand des Akkus zu sehen, was ich bisher nur nicht gefunden habe? Der Kraftstoffstand ist unter dem Button "Fahrzeugzustand" auffindbar unter "Info".
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat