Beiträge von Showtime

Feiertag?

Moin liebe Community.

Ich fahre einen 4xe. Ich stand heute an der Tanke und der elektronische Tankdeckel ließ sich nicht öffnen.
    Meine Rückfahrkamera erst gestern ausgetauscht, da sie mir gestohlen wurde. Der Fehler ist auch erst seit dem ich den Wagen vom freundlichen zurück habe. Kann es sein das eine Sicherung durchgebrannt ist?

Wie kann ich den Tankdeckel sonst öffnen?

Werde natürlich morgen direkt hinfahren, aber wie kann ich den Tankdeckel sonst öffnen? Angeblich ist in der Kofferraumverkleidung eine Öse die man drehen soll, aber die ist fest wie Stein eingebaut...

Hallo in die Runde,

Bin neu im Forum und jetzt der glücklich Besitzer von einem Renegade 4xe S BJ 21. Lebe in Holland und hatte direkt meine erste Langstrecke: Amsterdam - Berlin - Amsterdam. Ich habe es gewagt, mehr oder weniger freiwillig und bin in der Reserve rumgegurkt, weil einfach keine Tankstelle kommen wollte.

Der Tankstand war genau zwischen E und dem kleinen Reserve Marker. Erster Klick war bei 28,5 Liter. Ich konnte dann noch fast 5 Liter reindrücken. Diese machen sich dann definitiv auch bei der gesamt Reichweite bemerkbar.

Die Stats von e-Save modus kann ich gerne im anderen Thread bereitstellen.