Wer Fragen zu alfaodb oder JScan hat kann sich gerne an mich wenden.
Ich habe schon viel damit gearbeitet.
Hab auch noch AutoCom mit vci
Wer Fragen zu alfaodb oder JScan hat kann sich gerne an mich wenden.
Ich habe schon viel damit gearbeitet.
Hab auch noch AutoCom mit vci
Das Kabel/Modul kostet nicht die Welt dazu alfaodb und Kabelsatz aus China
Wenn dein Auto nach 2018 gebaut wurde ist die Wahrscheinlichkeit groß das eine freie Werkstatt die Inspektions Anzeige nicht zurück setzen kann.
Der Service Partner sollte das schon können.
Die Anzeige selbst ist nur ein Wert löschen und gut
Also ich habe keinen 4xe und kenne mich null mit Hybrid aus. Aber mit der Software der Steuergeräte schon.
Und da fallen mir parallelen auf und zwar zum Start/Stop System.
Für dieses existieren drei Einstellungen, minus normal und plus.
Weil ich wegen ähnlichen Problemen in der 30Zone bzw Kurve der Werkstatt meinen Unmut kundtat. Kurz darauf wurde die Motorsteuerung geupdatet und etwas was ich erst vor kurzem gesehen habe nämlich s.o. die S/S Einstellung auf "minus" gesetzt.
Und schon bleibt der Wagen an und geht gar selten aus.
Jetzt würde ich mich nicht wundern wenn es auch so eine Einstellung für den Hybrid Modus existiert.
Habe selber noch nicht geschaut sind 15 DinA4 Seiten😁
Ich hatte ein paar Rückschläge was die Uconnect Software angeht (zzt. Nordamerika);ich bin daher auf Android umgezogen. Damit kann die Telematik Box aber nichts anfangen.
Alles nicht so schlimm, ich könnte es mittlerweile sogar reparieren aber mir gefällt Android einfach besser
Vollkommen richtig, bei mir ist der Service ausgelaufen und beide LED leuchteten rot.
Das sieht doof aus und wirft eventuell Fragen beim TÜV auf
Damit das rütteln entfällt hier meine Lösung Silikonspray auf die beweglichen Teile auftragen und darüber nun Lagerfett.
Hält recht lange
Diese Meldung lässt sich mit alfaodb ganz einfach deaktivieren. Kabelsatz inkl MX+ und Security Gateway voraus gesetzt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat