ca. 10 Minuten. Hatte sie beim ersten mal wohl wieder zu schnell angeschlossen danach hat die komplette elektronik gesponnen
Grüße
ca. 10 Minuten. Hatte sie beim ersten mal wohl wieder zu schnell angeschlossen danach hat die komplette elektronik gesponnen
Grüße
Alles anzeigenja, je nach Temperatur läuft er auch weiter, aber ich habe beobachtet, dass es einen Unterschied macht ob Du gleichzeitig mit der Wallbox verbunden bist oder nicht.
Wenn Du mit der Wallbox verbunden bist, dann lädt er ja auch gleichzeitig die 12 V Batterie und kann im Falle dass Du später kommst als die eingestellte Abfahrzeit, dann auch die Vorwärmung risikofrei verlängern. Und das wiederum ist zumindest bei mir mit regelmäßigen zweistelligen Minustemperaturen dann auch abhängig von der Außentemperatur.
Um sicher zu sein, daß die eingestellte Abfahrzeit über die App auch vom Fahrzeug angenommen wird, kann man immer noch mal nach ca. 30 min. nachdem zuvor die App geschlossen wurde, nochmals die App aufrufen um unter Ereignissen die Speicherung gegenchecken.
Erst wenn dann der Eintrag nicht rausgeflogen ist, kann man sicher sein, dass die Bude dann morgens auch warm ist.
Aber!! wie schon oben von jemandem erwähnt, wäre ich sehr vorsichtig damit, wenn der Wagen bei sehr kalten Temperaturen und ohne Wallbox-Anbindung die Vorheizung durchführen soll. Da muss man schon sicher sein, dass die 12 V Batterie ausreichend geladen ist.
Wenn es in die Richtung -15 Grad und kälter geht, ist vorsicht geboten beim freistehendem Fahrzeu
ich bin etwas verwirrt... spielt hier die 12V Batterie eine Rolle, ich dachte das kommt aus "dem Akku" den ich auflade oder ist dieser hier gemeint?
Es gibt ja noch die Option "über Ladezustand hinwegsetzten" was bedeuten würde unter 25% startet das Programm gar nicht wenn der Haken nicht gesetzt ist.
so hab jetzt auch mal die Batterie abgeklemmt.... zuerst ging gar nichts mehr (Zündung an aber D blinkt nur und Fehlermeldungen bzgl Parksense und das kein Schlüssel im Fahrzeug sei.)
dann noch mal abgeklemmt, und siehe da alles funktioniert wieder sogar die Dimmung.
Hallo Leute,
hier gabs ja schon mal rege Diskussionen zum Thema Ladekosten und Verbrauch. Soweit ich weiß kann man den Verbrauch in kw/h je 100km beim Compass nicht einfach über das uconnect auswerten. Hat jemand hier schon mal ein paar Berechnungen gemacht?
Viele Grüße
Ich hatte das Problem bei verschiedensten Säulen (Aldi; Stadt München)
ja das ist echt eine Sch...., ich habe auch die Ladesäulen im Verdacht.
ich habe das Glück, das bei mir das Problem jetzt nicht mehr aufgetreten ist. (Lade auch fast ausschließlich an öff. Säulen)
Man kann nur hoffen das die das auf dem Schirm haben und evtl. über ein Update eine Lösung ausrollen
war beim Händler, der konnte das Problem auch nicht beheben. Hat angeblich das thema an Stellantis weitergegeben.
wenn du auf AUTO stellst sollte es sich m.E. selbst dimmen sobald es Dunkel wird.
Leider scheint es aber da einen Bug zu geben, bei mir steht es auf AUTO und leuchtet Tag wie Nacht gleich HELL. Ich musste jetzt auf manuell schalten und runterregulieren sonst blendet es in der Nacht wie Bolle.
Schraube angezogen und es funktioniert wieder 😁
Top Abdeckung habe ich ab aber hier hat es minus 15 grad. Werde morgen Mittag mich mal an die schraube machen
Sxheisse habe seit heute genau das gleiche Problem hoffe jemand kann helfen
Hat das Problem jemand ohne eine Werkstatt lösen können? Leider habe ich nach wie vor ein sehr hellen Display in der Nacht
Viele grüße
so seit gestern Nacht das gleiche Problem, Rädchen macht nur noch die Tastenbeleuchtung dunkler, U connect und "tacho" strahlt in vollem Licht.
also wenn ich an dem Rad neben dem Lenkrad drehe wird Ambient /Tastenbeleuchtung als auch der Display des uconnect Navis dunkler
Danke für diese Info!
informiert mich da jemand (Händler etc) oder muss/kann ich selbst an der VIN herausfinden ob mein Compass betroffen ist
Ging plötzlich wieder....keine Ahnung warum. Bis jetzt Gott sei Dank keine weitere Probleme
Ich finde die notbremsassistenten eigentlich auch ganz gut. Am Anfang hatte ich die ein oder andere fehlbremsung bis ich herausgefunden habe, das wohl der nummernschild halter das Problem verursacht. Mir wurde auch beim Einparken immer einen Gegenstand angezeigt. Habe jetzt einen dünneren und seitdem gibt es kein Problem mehr. Inzwischen geht er auch wieder 😁
Hi zusammen bei mir hat sich gestern der kollisionsassistent deaktiviert. Beim wieder aktivieren kommt immer die Meldung, dass es nicht gespeichert werden kann. Hat jemand eine Idee, wie man weiterkommt
Grüsse
münchen (Vorstadt) bei den Säulen der Gemeinde:
geht sogar noch
Sehe ich auch so. Mit dem Rennie fahre ich mehr als tiefenentspannt. Das Gaspedal streichle ich auch eher nur. Irgendwelche hektischen Schaltvorgänge kann ich daher eher nicht beobachten.
Wenn ich einen Sportwagen gewollt hätte wäre es sicher kein Renegade geworden.
das ist klar, aber kaufe mir keinen 240ps o.ä. Auto um dann nur dahin zu chillen....ab und an will man ja auch die Leitung abrufen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat