Danke für diese Info!
informiert mich da jemand (Händler etc) oder muss/kann ich selbst an der VIN herausfinden ob mein Compass betroffen ist
Danke für diese Info!
informiert mich da jemand (Händler etc) oder muss/kann ich selbst an der VIN herausfinden ob mein Compass betroffen ist
Ging plötzlich wieder....keine Ahnung warum. Bis jetzt Gott sei Dank keine weitere Probleme
Ich finde die notbremsassistenten eigentlich auch ganz gut. Am Anfang hatte ich die ein oder andere fehlbremsung bis ich herausgefunden habe, das wohl der nummernschild halter das Problem verursacht. Mir wurde auch beim Einparken immer einen Gegenstand angezeigt. Habe jetzt einen dünneren und seitdem gibt es kein Problem mehr. Inzwischen geht er auch wieder 😁
Hi zusammen bei mir hat sich gestern der kollisionsassistent deaktiviert. Beim wieder aktivieren kommt immer die Meldung, dass es nicht gespeichert werden kann. Hat jemand eine Idee, wie man weiterkommt
Grüsse
münchen (Vorstadt) bei den Säulen der Gemeinde:
geht sogar noch
Sehe ich auch so. Mit dem Rennie fahre ich mehr als tiefenentspannt. Das Gaspedal streichle ich auch eher nur. Irgendwelche hektischen Schaltvorgänge kann ich daher eher nicht beobachten.
Wenn ich einen Sportwagen gewollt hätte wäre es sicher kein Renegade geworden.
das ist klar, aber kaufe mir keinen 240ps o.ä. Auto um dann nur dahin zu chillen....ab und an will man ja auch die Leitung abrufen
Manchmal denke ich ich fahre einen Rasenmäher 😉
Hi Leute hab mir folgendes öl für meinen 4xe plug in (bj22) bestellt. Passt das ?
Danke Grüße
Mir wurde nur gesagt das es öfter mal Auftritt an Ladesäulen und ich soll wieder kommen wenn es erneut Auftritt. Seit ich mit dem Backstein lade habe ich kein Problem
Grüsse
Dann war es doch das selbe wie beim mir... Gleicher Fehlercode
Ich habe meine Lebensgefährtin zu 100% davon überzeugt ihren müll direkt zu entfernen beste und billigste Lösung 😉
sorry Tippfehler P0D27-00
so komme grad vom Händler.
Fehler war P045A-00 Eingangsspannung zu niedrig. Fehler wurde gelöscht und schon gehts wieder. Ursache leider bis dato unbekannt
...ich wusste gar nicht, dass die Funktion sowas Besonderes ist. Mein Compass MY22 hat die Hold-Taste. Finde ich mittlerweile echt praktisch.
meiner hat die auch.....
Na okay, aber du meintest doch das auch das Laden an der ladesäule nicht funktioniert. Da benutzt du doch wahrscheinlich ein Typ 2 Kabel
hi, ja habe ich schon 2x gehabt siehe
Bei mir wurde 2x der Fehler gelöscht bis jetzt keine Ursache gefunden.
Unterschied zu dir war, bei mir konnte ich im esave laden.
Kommt bei dir eine Meldung im Display wenn du das Kabel ansteckst ?
Grüße
da hast du Recht ! meiner frisst im Schnitt auch 27,4 kwh ( inkl. Heizung, Vorklimatisierung und Klimaanlage --- wozu hab ich das denn bezahlt wenn ich es nicht benutze ..oder möchte ich den Komfort eines Trabis zurück ? ) und wenn ich normal fahre ( nicht nur Berg runter rollen lasse, sondern auch mal Gas gebe, Berg hoch und runter muss, Autobahn 140, usw ) frisst er im reinen Benzinbetrieb 8,5 l ( auch mit Heizung Klima usw ) . Dann lohnt es sich bei 55ct/kwh nicht mehr Strom zu tanken. Auch wenn einige "Minimalisten " hier ganz andere Werte präsentieren. Bei meinen 31ct/kwh zu Hause spare ich aber 6 Euro / 100 km im Vergleich zum E10.
ja sehe ich auch so.... ich möchte einfach entspannt fahren und die Boardmittel nutzten ohne ständig darüber nachzudenken das es mich jetzt 5km Reichweite oder 1 liter mehr sprit kostet.
Hallo liebe Jeep Fahrer,
ich bin umgezogen und die nächste Haushalts Steckdose ist leider etwas weit weg von meinem Stellplatz somit müsste ich ein Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommen nutzten um mit dem JEEP-Backstein zu laden.
Könnte das zu Problemen führen bzw. darf man das überhaupt?
Grüße
ok bei 26kw auf 100km lohnt sich das laden an unseren Städtischen Ladesäulen fast nicht mehr (55ct/kwh) oder habe ich da einen Denkfehler?
Die in der Werkstatt meinten das Auto ist Up to date also keine verfügbar.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat