Für meinen neuen Wrangler habe ich die vier Jahre erhalten.
Gruß Thomas
Für meinen neuen Wrangler habe ich die vier Jahre erhalten.
Gruß Thomas
Dafür aber wieder 4 Jahre Garantie.
Ein hin und her.
Gruß Thomas
Stimmt es, dass man innerhalb des Jeep Wave Programmes bei Jeep Experience eine Vergünstigung bekommt? Ich meine da mal irgendwo was zu schnell überlesen zu haben.
in myjeep einloggen, im Menü unter „Angebote und Aktionen“ findest Du unter Jeep Experience einen Rabattcode.
Gruß Thomas
Bis zur ersten Inspektion bei ca 10000 km nach einem Jahr keine Probleme bei meinem Renegade 4xe gehabt, dann vor vier Wochen und 2500 km die bekannte Anzeige Ölwechsel.
Getestet - Qualität auf null% - der bekannte Siff, der von den Benzinern bekannt ist unter dem Öldeckel - Ölmenge verdünnt und über der Höchsteinfüllstufe.
Das Öl wurde gewechselt, der Freundliche sprach davon, dass momentan viele Hybride mit dem Problem eintreffe.
Bezeichnenderweise leuchtete bei dem Leihwagen, einem Compass nach kurzer Fahrt auch die Olwechselaufforderung auf.
Software ist aktuell, ein Flying Doc hat sich ein anderes Fahrzeug wegen der Problematik angesehen.
Bilder und Daten hat jetzt mein Freundlicher nach Jeep gesandt, mal sehen was wird.
Lapidar wurde anfangs von Jeep darauf hingewiesen, den Motor öfters zu nutzen.
Gruß Thomas
Trailhaker , jo. Ich schrieb doch, wende dich mal an den gemeinsamen Admin der beiden Foren - und Popcorn 🍿 gebe ich gerne ab.
Schau mal wer Admin beider Foren ist, der alleine kann so tief in das System eingreifen.
Also wende dich an ihn, ansonsten hole ich mir mal eine Tüte Popcorn 😁
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat