Ist bei mir nicht so.
Beiträge von CGerstner
-
-
Hallo zusammen,
Nur zur Info.
Im Hybrid Modus bzw. Im E-Save Modus wird die Elektrik nicht genutzt wenn Ölaufrischung durchgeführt wird. Das steht so auch im Display. Also in den beiden Fahrmodis ist kein elektrisches fahren möglich.
Wenn ihr auf Fahrmodus Elektrik geht fährt er auch rein elektrisch.
Weis jetzt nicht was da nicht zu verstehen wäre. Und man bleibt sicher auch nicht liegen wenn das Benzin aus ist.
-
Hallo zusammen,
habe das jetzt auch. Also die Meldung das eine Ölauffrischung durchgeführt wird.
Wie lange hat man denn Zeit diese Durchzuführen, bis ein Ölwechsel droht.
Ich kann erst am Wochenende eine längere Zeit fahren. Ich habe täglich eine Strecke von 18 Km einfach. Dort erreiche ich eine Motoröltemperatur von ca. 90 Grad.
Das reicht aber nicht das die Meldung weggeht.
-
Hallo zusammen,
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob ihr E-Save Mode mit geladener Batterie oder mit leerer Batterie im Hybrid Modus fährt. Ich habe mal bei leerer Batterie getestet und Hybrid Modus. Da brauche ich 6,9 L auf 100 km. Finde das schwer in Ordnung. Hat meine vorhergehendes Auto nicht geschafft.
-
Hallo zusammen,
Wie macht ihr denn das, das ihr es schafft das der Motor im Stand läuft. Bei mir geht der im Stand immer aus.
-
Alles Prima auch bei mir.
besser nicht reklamieren sonst geht danach Dein Getriebe nicht mehr
Die machen eh nix. Da kommt nur alle 2 Wochen eine Mail, das es noch in Bearbeitet ist.
-
Hallo Peruna,
Also ich habe einen 2022 4xe und bei mir ist es so wie bei dir. Sehr schwach, kaum Spürbar. Also bei meinen bisherigen Autos musste ich in höchster Stufe auch zurückschalten. Beim Jeep ist das sehr schwach. Ich werde das bei der nächsten Inpektion checken lassen.
-
Hallo zusammen,
Seht ihr in eurer Jeep App den Reifendruck.
Bei mir wird der schon seit Monaten nicht mehr angezeigt. Ich habe auch schon einen Support Ticket bei Jeep erstellt. Aber da geht nichts weiter.
Vielen dank euch.
-
-
Hallo zusammen, bei mir geht das auch nicht mehr.
-
Ok, mal sehen. Ist jetzt auch nicht wichtig.
Bis jetzt nicht mehr vorhanden.
Auf der Webseite selbst ist der auch nicht mehr zu sehen. Dann kann die App natürlich auch nichts zeigen.
-
Hallo Zusammen,
Bei mir wird seit zwei Tagen der Reifendruck
Nicht mehr in der Jeep App angezeigt.
Wie sieht es bei euch aus.
Was kann man tun.?
-
Passt genau mit der in Preisliste und Ausstattungslinie S zusammen.
-
Perfekt, Vielen dank. Genau das was ich gesucht habe.
-
Frage ist ob sie das per Sonderausstattung dazu gebucht haben.
-
Hallo zusammen,
Ich fahre einen Jeep Compass 4xe Baujahr 2022 Austattungslinie S
Dort sollten eigentlich belüftete Ledersitze, Memory Funktion und elektrisch einstellbar sein auch Beifahrer.
Bei fehlt Memory Funktion, Belüftung und elektrische verstellbarkeit Beifahrer.
Wie ist das bei euch?
-
Ok, super vielen Dank. Hab ich schon mal gesagt das ich das Forum Spitze finde. Immer schnelle Hilfe.
-
Hallo zusammen,
Kann man sagen welche Software alles Updatebar ist und welche Version gerade die aktuelle ist. Navi, UConnect usw.
Gibts es offizielle Seiten wo man nachsehen kann. Irgendwie hab ich dort nicht den Durchblick was das angeht. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank schon mal
-
-
Die Erklärung ist einfach, die Technik der PHEV ist nicht ausgereift.
Was verstehst Du daran nicht?
Würden wir alle so denken, gebe es keinen technischen Fortschritt.