Ich hab das gleiche Problem, hab's konstant auf Dunkel gestellt.
Wie verhält sich das Display beim Rückwärtsfahren bei Nacht? Bei mir wird’s nochmal heller und blendet absolut.
Ich hab das gleiche Problem, hab's konstant auf Dunkel gestellt.
Wie verhält sich das Display beim Rückwärtsfahren bei Nacht? Bei mir wird’s nochmal heller und blendet absolut.
@ Toy, das ist dass Problem bei Stellantis / Jeep! Zudem schließen die zum Jahreswechsel offene Tickets obwohl nicht abgearbeitet! In Summe ein untragbares Verhalten, es ist unter der neuen Service Struktur nicht besser geworden, jetzt wird nicht nur ignoriert sonder aktiv Themen mit aberwitzigen Argumenten „runter-geschwurbelt“.
Noch schlimmer, das Stellantis dann offensichtlich zu doof ist eine gleichbleibende Qualität zu liefern und wenn’s Ausreißer gibt Unwillens ist die Themen aktiv zu lösen.
Für den esave, wenn ich das so lese gibt es verschiedene Programmierungen wie sich der Modus verhält.
Der esave schaltet sich bei mir ab 75% Batterie Ladung ab. Laden auf 100% ist nicht möglich.
Erhaltung im esave bei einer Batterie Kapazität von 100% wird der Verbrenner automatisch deaktiviert bis die Batterie unter 75% ist.
eSave wird ab 130 km/h automatisch deaktiviert
war beim Händler, der konnte das Problem auch nicht beheben. Hat angeblich das thema an Stellantis weitergegeben.
Wird wahrscheinlich als Einzelfall ignoriert, melde dich gerne bei mir ich gebe dir dann meine FIN da seit „immer“ das gleiche Problem als nicht nennenswerter Einzelfall abgetan wird, bei dem die Technik keine Veranlassung sieht eine Lösung zu suchen! 🤮
Servus, seit Jahren laufend das selbe Problem, das Panorama Glas Schiebedach lässt sich nach dem öffnen nicht schließen, hatten diesbezüglich schonmal zum Thema.
Mittlerweile sind Schienen und Gleitfilz mehrfach getauscht. Nachweislich waren die Gleitflächen sauber. Im Oktober 24 wollte die Technik die Gleitschienen erneut tauschen, das Autohaus hatte das Thema eskaliert.
Jetzt zum Jahreswechsel wurden die offenen Tickets mit der Begründung geschlossen, das Ticket war schon zu lange offen!
Was für ein Bull shit, Ticket schließen obwohl das Thema nicht erledigt ist? Ich kann’s nicht glauben.
Irgendwo im Forum hatte jemand das selbe Problem, bei dem dann das kpl. Dach getauscht wurde. Wer war das? Wer hat eine Lösung?
Habe das selbe Problem, Batterie abklemmen hat nichts gebracht. Ist ein Fehler der Uconnect Software. Händler nötigen ein Ticket zu schreiben! Sonst ist es ein weiterer Einzelfall der ausgesessen wird!
Oh, scheint kein Einzelfall zu sein. Bei der Kiste wurde unabhängig der Laufleistung vergessen die Zeit auf 0 zu setzen. Helden am Werk!
——Nichts ist unmöglich—-
Könnte schon funktionieren, dann braucht Jeep / Chrysler aber Rüstungsaufträge um sein Fundament neu aufzubauen.
Oh, hätte ein Konkurrent für den Ford Ranger werden können. Ich denke man hat die Probleme erkannt und möchte sauber neu starten. Hoffen wir mal auf einen langen Atem. Und eine Kompensation für die Bestandskunden.
Der Markt verzeiht es nicht, Ranking auf Platz 19 🥴
Da möchte man nicht wissen, welche Ausfälle dann auch bei uns noch so hervorkommen.
das ist leider ein System von kleinreden, ignorieren und aussitzen. Die wissen genau was für ein Schrott in die Autos verbaut wurde. Vorsätzlich wie es im Bericht heißt.
Thema
jetzt zu Wallbox geworden? Bitte neues Thema aufmachen und verschieben.🙃
Der mögliche Zusammenschluss von Stellantis mit Nissan scheint erstmals Geschichte. Nissan und Mitsubishi verhandeln über eine mögliche Fussion.
Warum auch, Stellantis selbst wird als Sanierungsfall betrachtet.
„In Japan könnte ein 54 Milliarden Dollar schwerer Autoriese entstehen. Laut Insidern prüfen die Konzerne auch eine Zusammenarbeit mit Mitsubishi, und Nissan-Großaktionär Renault sei offen für Deal„
Bleibt spannend, das Karussell dreht sich.
Quelle:
Wie Stellantis Jeep zerstörte
( von More Perfect Union)
Übersetzung:
Jeep war einst eine geschätzte amerikanische Marke. Doch nachdem Stellantis die ikonische Marke übernommen hatte, berichten Arbeiter, dass die Führungskräfte Arbeitsplätze gestrichen und die Qualität gesenkt haben, um die Gewinne zu steigern. Nun sagen Kunden, dass der neue Jeep Wagoneer, der mehr als 80.000 Dollar (oft weit in den sechsstelligen Bereich) kostet, bereits beim Verlassen des Händlers mechanische Probleme aufweist. Darüber hinaus häufen sich Berichte im Internet und bei persönlichen Gesprächen auf fahrzeugbezogenen Veranstaltungen in den USA über Abkürzungen während der Produktion. Dazu gehört der Einsatz falscher Chips während der Pandemie, was dazu führte, dass ikonische Fahrzeuge wie der Wrangler und der Gladiator unter extrem niedriger Zuverlässigkeit leiden.
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Bei mir schon. Der bleibt bei 100% (98%)
Fahre in aber (oft) auf 70% runter, um rekuperieren zu können.
Oder auch auf 5%, wenn es anschließend einen Pass hinuntergeht.
Bin gerade Strecke gefahren ist konstant bei 76% stehen geblieben🤷🏼.
Unterschiedliche Software?
Auf der Autobahn, saugt die Steuerung erst mal den Akku leer. Entgehen manchen Infos funktioniert der eSave Modus nur bis der Akku auf 70/75% ist. Eine Erhaltung oder aufladen bis 100% ist nicht möglich.
Verbrauch Stadtverkehr ca. 7,7l und Autobahn (120km/h) ca. 11l
Leider liefert das Board System keine Analyse Daten (….) somit ein althergebrachtes so ungefähr. Wobei im hybrid Modus der Verbrauch ein mix ist der gesamt Verbrauch in kw wäre interessant.
Verbrauch seit letzten Tankvorgang
Verbrauch seit Motorstart….
Verbrauch Elektro
Verwendet jemand ein tool?
Oh je. Korrektur auf was? Welcher Wert ist korrekt?
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