…es geht nicht um Waren die von A nach B zu schippern. Es ist ein Hebel der US Regierung die EU zur „politischen Einsicht“ zu bewegen.
(Habe noch nichts von Verhandlungen gehört…) 🙊
…es geht nicht um Waren die von A nach B zu schippern. Es ist ein Hebel der US Regierung die EU zur „politischen Einsicht“ zu bewegen.
(Habe noch nichts von Verhandlungen gehört…) 🙊
Oh, nicht rumärgern…. Der Händler soll ein Technik Ticket schreiben….
Gibt es technische Daten?
Cooles Design, irgendwie ein Renegade, beim Namen an den Buchstaben gespart?
-Renegade
-Recon
Aus Reider wurde Twix?….bin gespannt, mit ordentlicher Reichweite, Dachlast 70kg+ und bessere Software, OK
Ist eine Einstellung im Uconnect, schau mal in das Menü… wenn die Autos von der 12V getrennt werden kann es sein, dass manche Funktionen auf Werkseinstellung gehen…
Kamera tauschen … die Systeme funktionieren einfach nicht.
Bei Gegenlicht
Bei Regen
Bei Schnee
Unter 5*C
Und im Sommer gibt es nur Fehl-Interpretationen.
Ergo, Jeep hat keine Kollisionwarnung die zuverlässig funktioniert. Mopar und Jeep wissen das sie in manchen Fahrzeugen Mist eingebaut haben! Schrott gegen Schrott tauschen bringt eben nichts.
Solange Jeep nicht die Fahrzeuge umrüstet ändert sich leider nichts.
Schreib eine Mängelrüge mit 2Wochen Frist und bestehe auf Fehlerbehebung. Und das nach jeder fehlerhaften Nachbesserung. Merke: der Händler ist nicht dein Freund und will Probleme aussitzen.
Hier der Wortlaut 🤥
…..Das Dachticket ist geschlossen und es wird auf eine mangelnde Reinigung der Dachschienen verwiesen. Eine Produktionsänderung wird es hier nicht geben, hierfür sind dem Hersteller zu wenige Fälle gemeldet worden…..
Mit freundlichen Grüßen / Cordiali saluti / Best regards
🤡
Wist ihr das hinterhältige von Jeep, die behaupten es sind keine weiteren Fälle bekannt. 🤦🏼
Dieser Mist ist ein Konstruktionsfehler!
Nur den - Pol trennen
Gerüchte über Diesel-Revival
Im Januar 2025 berichtete das Portal "Highmotor" über Aussagen von Jean-Philippe Imparato, dem neuen Europa-Chef von Stellantis. Demnach erwägt das Unternehmen, moderne Dieselmotoren wieder vermehrt in sein Portfolio aufzunehmen, insbesondere in Verbindung mit Hybridantrieben. 👍
Kpl. Bericht:
Dachte ich mir klingt irgendwie eigenartig, hat mir der Chef von meinen Autohaus erzählt. Hintergrund war Stellantis hat mich angerufen und gefragt ob jetzt alles in Ordnung ist.
Ich verwundert auf die offenen Ticket s und der anstehenden Arbeiten hingewiesen. Gesagt, dass die Arbeiten nicht erledigt sind. Die Gute am Telefon behauptet alle offenen Service Tickets seien geschlossen.
Ich das Autohaus kontaktiert und um Erklärung gebeten. Daraufhin eben die Story….
So wie gehe ich das Thema an, entweder lügt Stellantis oder der Händler. Kein Wunder, dass nichts voran geht.
Toy, gab es eine neue Anweisung für die Anzahl der offenen Tickets je Autohaus? Oder wollten die nur eine gute Statistik?
Laut Info sind die Anzahl der offenen Tickes je Händler limitiert. Wirklich? Nehmen wir an ein Händler darf nur für seine Firma 10 offene Tickets im Stellantis System halten, muss er beim 11. irgend eines der 10 schließen.
Was ist das für ein Shit? Stimmt das?
Hallo Corrina,
Du brauchst einen Beleg welche Dachlast das Vergleichs-Modell (Verbrenner) hat. Damit zum TÜV oder …. Und mit den das durchsprechen, wenn’s Probleme gibt, geh zu deinen Händler das der das mit seinen TÜV Menschen bespricht.
Haben wohl Programmierer von microsoft übernommen 🤣.
Vollkommen irre, Zwangsversbeschallung vom Autoradio, Zwangswerbung, die sollen endlich mal ihre Software Autotauglich machen, auf die Käufer ihrer Autos in den Foren aktiv reagieren, wie es Hyundai beispielsweise macht. Das Schiff Stellantis geht unter.
117.- ein sehr guter Preis wow, 131.- für 103H XL (Produktion 11/2024) gegenüber 203.- dem was der Vertragshändler wollte.
Ja, das ist schon etwas unlogisch.
Geile Reifen
Bei mir war irgendwas am Gestänge verbogen. Die Mechanik wurde auf Garantie getauscht und seitdem funzt es wieder.
Ja selbes wurde auch getauscht, ich muss das Dach genauso wie beschrieben zuschieben... seit 3 Jahren das Thema.
Das schlimme derzeit, ich hatte ein offenes Ticket was angeblich automatisch geschlossen wurde da das Autohaus nur maximal 10 Tickets im System offen haben darf. Eine Lösung nicht in Sicht, Autohaus und Jeep Service sind unterirdisch.
Stellungnahme von Michelin
„In der Profilzeichnung des MICHELIN Latitude wird das Wasser hauptsächlich durch longitudinale und teilweise durch transversale Rillen abgeleitet. Bei dem Druck zwischen Straße und Reifen nutzt das Wasser "jede Richtung", um zu evakuieren, die Richtung der Kurve macht deshalb keinen Unterschied.“
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat