Bei unserem Dacia gibt es eine Steuerkette, die erst gerasselt hat und dann Übersprang bei 120tkm. 1290€ weg
Beiträge von Peruna
-
-
Der Dacia Spring war die kürzeste Probefahrt ever mit 10min.
-
Was bedeutet nun das kleine Männchen hinter den Einstellungen?
Könnte es sein das die Globale Einstellung von einer Benutzereinstellung überschrieben wird?
-
Am Radio natürlich.
-
Einschaltknopf. Blöde Textverbesserung…
-
Bei mir ist es den Einschaltet für 10sek drücken für einen Neustart.
-
Hmm. Das muss ich dann mal testen. Ist halt blöd wenn man nicht vorklimatisiert. Ich dachte es springt mit der Heckscheibenheizung an.
-
Die Wischerheizung wird doch erst per Knopfdruck eingeschaltet mit der Heckscheibe. Bei der Vorklimatisierung macht das dann die Warmluft.
-
Der Wischerarm sitzt doch normalerweise auf einer gerillten Achse? So kenne ich es noch von früher …?
-
Vorheizen nur per App oder auf dem Display. Wenn dann nur als Timer, also Abfahrt zb in 15min wenn’s so gut wie sofort sein soll.
Die Batterie verliert etwa 10% pro Stunde bei -5 draußen. Habs geprüft mit den Hunden drin. Ich glaube aber das Vorheizen mit leerem Akku kaum geht, denn beim Standheizen schmeißt er nach einer Weile den Motor an.
-
Auf Comfort gehen?
-
Natürlich kann ich meinem Handy navigieren, aber ich habe keine Flatrate....
Ich navigiere 12h täglich mit Waze und das nimmt kaum Datenverkehr, keine 2 GB monatlich. Laut meinem IPhone 1,89 GB in letzten 30 Tagen.
-
Spätestens wenn die Außenspiegel beim Wegfahren nicht mehr ausklappen, wirst du deine Meinung anpassen.
-
In den USA tauchen Videos auf wo Jeep/Stellantis sich vor Garantien drückt.
Leider finde ich den Channel grade nicht, aber da werden Kunden auf den Kosten sitzen gelassen bei Luftfahrwerksproblemen oder Motorproblemen. Jeep will da wohl eine Selbstbeteiligung haben, einer postet das er 4000$ zahlen sollte bei einem neuen Cherokee wo die Luftbälge im Fahrwerk gewechselt werden sollte etc.
Wenn ich es finde dann setze ich einen Link.
-
Ja, wir fahren 80% elektrisch und laden zu Hause. Ohne Wallbox würde ich auch keinen Phev fahren.
Es kommt auch auf das Profil an. Frau Peruna fährt täglich mehrfach kurze Strecken und lädt jede freie Minute zu Hause. Lange Strecken dann mit Benzin.
-
86.007 Aufrufe · 18.710 Reaktionen | Jeep used to be a treasured American brand. But after Stellantis bought the iconic brand, workers say execs slashed jobs and quality to drive up profits. Now customers say the new $80,000 Jeep Wagoneer has…Jeep used to be a treasured American brand. But after Stellantis bought the iconic brand, workers say execs slashed jobs and quality to drive up profits. Now…www.facebook.com
Das Video heißt: Jeep Sucks.
-
Ich fahre von Anfang an mit Waze. Will ich nicht mehr missen.
-
Warum hat man ein Reling wenn man nichts dran fest machen kann?
-
Das wäre Blöd. Denn die einfache tägliche Strecke sind 15km. Dafür wurde das Fahrzeug angeschafft. Im Sommer 80% elektrisch, jetzt umgekehrt.
Stellt euch vor Tesla würde sowas machen…
-
Garage beheizt oder nicht?
Wenn du Batterie zu kalt ist, kann das BMS die Leistungsentnahme verweigern. Das kann ab 0 °C immer passieren.
Nein, nicht beheizt. Das würde bedeuten das ich im Winter kaum elektrisch fahren kann?