Wichtiger ist, das sie wieder ausklappen. Wurde Steuereinheit in der Tür gewechselt.
Beiträge von Peruna
-
-
Cool, ich mach Wartung in Rovaniemi. 😎
Hat gestern geschneit in Joensuu ☃️
-
Als Nachtrag: habe heute Morgen rumtelefoniert und versucht einen Jeep Service zu bekommen. Die letzen freien Servicepartner geben ihr Jeep Mandat ab am 1.5. Laut einem Telefonist nicht freiwillig.
Jetzt bleibt hier nur noch Stellantis übrig oder weiter als 100km fahren.
-
Aus technischer Sicht ist das kolossal unzureichend. Es müsste eine Öse sein die an den Rändern verstärkt wird. Gerade bei der punktuellen Zugkraft ist doch ein Ausreißen vorprogrammiert. Bei einer Öse oder Schlaufe verteilt sich der Zug auf das ganze Band.
-
Deswegen frage ich 👍
5.Mai geht’s 4 Wochen gen Norden.
Vlt. finde ich Zeit nach Inari zu kommen. Steht aber noch nicht fest.
Ich denke das Jeep nicht so vertreten ist in Finnland.
-
Überdruck im Auto, oder Unterdruck über dem Auto?
Jedes Cabriostoffdach bläht sich auf nach oben bei höherer Geschwindigkeit. Ist der Auftrieb wie beim Flugzeug. Reinregnen sollte es aber nicht.
-
Moin,
Wenn ich im Urlaub die 30000km reiße und ich gerne vorher bei 26000km die Inspektion vorziehe, muss ich dann bei 41000km (26+15000km) wieder hin, oder kann ich dann wieder bei 45000km weitermachen?
-
Unabhängig von der Sendung ist auch unsere Firma zu der Entscheidung gekommen Stellantis zu umgehen. Aktuell haben wir ein Angebot für einen Santa Fe auf dem Tisch, der als Vollausstattung Blackline Plugin-Hybrid 45k netto kostet.
-
Ich erinnere mich an die Zahl, das 40-50% der Händler Jeep verlassen / Verlassen werden.
-
Super, und dann ein Update auf der Autobahn.
-
Gab’s bei meinem 83er Polo.
Da war n Hebel für Sommer/Winter im Motorraum. Da wurde bei Winter der Luftfilter zu gemacht.
-
Glückspilz
-
Mensch, das sind Km/l. Stells um auf l/km und gut ist.
Es gab ein Update und hat’s verstellt.
-
Er erkennt keine Ortsschilder und auch keine Ende-der-Begrenzung. Die gibt es in den USA nicht. Es gibt dort nur Begrenzungsschilder, mal höher und mal weniger. Und das funktioniert einwandfrei.
-
Oder ein alternatives Forum eröffnen.
-
Garantie Ja, aber nicht Gewährleistung. Eine Reparatur hat eine Gewährleitung die nicht komplett ausgeschlossen werden kann.
Zb.
-
Unter Umständen verlängert sich die Gewährleistung bei einer Reparatur
-
Ich hab am Sa ne Probefahrt mit dem Hyundai Santa Fe.
Sieht ein wenig aus wie der Jeep Wagoneer.
-
Das macht Siri auch. Hörer lange drücken und Quatschen.
-
Inkl. CarPlay