Und warum gegen die Dinger kaputt nach so kurzer Zeit?
Beiträge von Peruna
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/UVjDPynEvY4]
-
11.618 Aufrufe · 5.427 Reaktionen | Scout Motors (part of Volkswagen) has unveiled its first two EVs, the Traveler (SUV) and the Terra (pickup truck) | ElectrekScout Motors (part of Volkswagen) has unveiled its first two EVs, the Traveler (SUV) and the Terra (pickup truck).www.facebook.com
-
Blöd ist hier das man mobil das Thema nicht sieht wenn man benachrichtigt wird.
-
Ich hätte auch gerne keine Sensoren, aber das man den genauen Druck sieht, ist schon sehenswert. Heute mal den Tiger im Tank gefüttert auf der A3 bei 220 und gesehen das der Reifendruck um 0,4 gestiegen ist.
Was oben gefragt wurde: neue Sensoren, die die genaue Frequenz haben vom Reifenservice, werden sofort erkannt. Kein anlernen etc. auch beim Wechsel, draufmachen und gut ist.
-
VW bringt Scout zurück: Elektro-Pick-up und SUV gegen Tesla CybertruckVolkswagen belebt die Offroad-Marke Scout mit einem vollelektrischen Pick-up und SUV, um gegen den Tesla Cybertruck und Ford F150 Lightning anzutreten.m.bild.de
Der SUV sieht interessant aus, Richtung Bronco.
Scouts always come backWe're designing, engineering, and building the next generation of electric trucks and rugged SUVs for the doers, makers, and explorers. The new Scout®…www.scoutmotors.com -
Warum eigentlich? Sind wir deutschen zu nervig?
-
Wir auch. Entweder voll elektrisch oder hybrid wenn’s weiter weg geht.
Damit sind wir jetzt 80% elektrisch unterwegs mit gefühlt 60% Solarstrom.
E-Save nutze ich nur wenn ich Reststrom am Zielort brauche für Standklima wegen den Hunden oder so.
-
Ja, FM geht einigermaßen, aber DAB ist so gut wie nicht vorhanden.
Ich höre mein Radio meist nur noch als Stream. Den Rest Spotify.
-
bei mir ohne zickerei
Ich glaub die Amis wissen garnicht wo du wohnst ..!
-
-
-
-
Es ist doch kein Problem sich heutzutage einen Vpn zu schalten. Ist in den meisten Browsern mit dabei.
Es ist wegen den europäischen Gesetzen oft so das US-Seiten gesperrt sind aus Europa. Zb kann ich die Dennys Webseite nicht aufrufen von hier. Muss immer den VPN nutzen.
-
Über VPN USA und Türkei geht es.
-
Access denied
-
2022 dann wohl nicht?!
-
Ich frage mich wie Jeeps in Canada zurechtkommen? 🙈
-
Das schlimme ist ja, das in den kalten Ländern früher keiner da Probleme hat.
Wir habe schon immer Lohkolämmitys in den Autos die den Wagen locker vorgeheizt haben. Da sind Verbrenner echt im Vorteil den E-Mobilen…
-
Hoffentlich ein Laderaum Rollo. Der harte Deckel nervt.