Ja, hat mich auch gewundert. Das halbe IPhone ist dicht. Man kommt garnicht an die Menüpunkte ran.
Zudem kommt Werbung von anderen Herstellern, aktuell Rover etc.
Ja, hat mich auch gewundert. Das halbe IPhone ist dicht. Man kommt garnicht an die Menüpunkte ran.
Zudem kommt Werbung von anderen Herstellern, aktuell Rover etc.
Normalerweise klappt das mit dem Handy wenn die Bestätigung kommt „gesendet“
Ich mach das zwar nur mit der Klimaanlage, aber es geht (noch)
Was steht im Brief bzw im COC?
Heute ist was komisches passiert:
Fahre zum McDonald’s Drive-In. Stehe da in Park am Fenster und warte, Klima läuft.
Essen kommt und ich fahre los, aber der Wagen fährt nur bis 48kmh und nicht schneller als wenn der Tempomat blockiert hat. Erst nach Neustart der „Zündung“ ging’s wieder.
Beängstigend.
Ja, ich hatte noch den rosanen und hatte mir vor 3 Jahren das ganze Programm gegönnt von neuer Person, Reisepass, Führerschein, int. FS, Esta.
Das Skip the lane geht wahrscheinlich nur über Buchung über Alamo. Beim ADAC ging’s auch nicht. Bzw. jetzt kenne die mich ja, vlt. deswegen.
Heute 7 Tage Mustang 5,0 Cabrio für 300$ all in, Challenger SRT für 500$
Normalerweise buche ich nur bei Alamo oder Enterprise wegen „Skip the Lane“ aber Hertz exclusive war heute unschlagbar.
Ich wollte nur mal einen Eindruck teilen was Mietwagen in den USA aktuell kosten.
Wenn man über die AAA Seite bucht, kostet ein Grand Wagoneer für eine Woche 500 USD inkl. SCDW, Airport und Tollplate.
Also ein über 100k$ Auto All In.
Ich hatte im März schon den Grand Wagoneer von Alamo, aber der war nicht so gut ausgestattet und hatte den Popelmotor. Jetzt von Hertz Exclusive mit Modellgarantie Serie 3 mit Doppelturbo. Mal sehen wie Nightvision funktioniert.
Im Sept. gibt’s dann Bilder.
Gilt der Rückruf auch für Deutschland?
Wenn man bedenkt das man trotz derer Verkaufszahlen bei Stellantis als Bittsteller behandelt wird? Auf mehrere Anfragen für ne Probefahrt des Avenger und Compass hat sich keiner gemeldet.
Letztendlich hab ich dann über ein Portal geleast.
Steht eben in der Papierzeitung, das Stellantis im ersten HJ nur 2784 BEV verkauft hat , minus 62,3% trotz Corsae und Fiat 500e
Quelle: AZ Mainz
Natürlich, aber zuhause nur die Hälfte mit der 11kw-Box. In der Firma isser halt nach 1er Stunde wieder voll.
Ja, auch ich fahre täglich so um die 80km und lade mehrfach auf. Es könnte schneller laden aber zumindest in der Fa. hab ich bei gutem Wetter 22kw, da gehts auch schneller.
Im Prinzip hängt meiner in allen Standpausen am Kabel. So komme ich gefühlt auf 80% elektrischen Weg der mit den PV recht wenig kostet.
Ja, diese Prozesse gibt es bei einer Leasingbank nicht.
Krankes System.
Das erinnert mich an das Tesla/Byd deren Autos irgendwo auf Halde stehen und auch dauernd nachgeladen werden müssen. Läuft da jemand mit ner Powerbank rum?
Das heißt du zahlst Leasing weiter? Schadensersatz? Leihwagen? Rückabwicklung? Anwalt?
Nun, das Auto ist schon klasse. Ich freu mich jeden Tag einzusteigen. Bisher geht alles, wenn ich mal das Getriebe ignoriere.
Und Over the Air geht da nix in der Garage?
Ich hab jetzt ein Video gefunden wo das Geräusch auf einen defekten Klimakompressor weist:
Genauso hört sich meiner an wie in den ersten 5sek
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat