Beiträge von rocky

Feiertag?

Werde mir aber trotzdem ein Diagnosegerät zu legen, mein altes kann nur VAG.

Würde halt gerne eines für einen Hobbyschrauber eines ohne Abozwang nehmen.

Thinktab hat ja Abo nach einem Jahr geht nichts mehr.

Trotzdem viel Geld...da bekommt man ja schon fast einen Standartkundendienst.

Wenn man bedenkt das man das alle Jahre verlängern/erneuert muss inkl Thinkcar...da kommst du dann jährlich auf ca. 200€. Mein Fiat hat tatsächlich das SGW im Steuergerät verbaut...habe gestern alles zerlegt ,aber anscheinend sind die Hersteller auch nicht blöd und versuchen alles um nichts mehr selbst zu machen können. Was ist das nur für eine drecks Politik.Sorry für meine Ausdrucksweise...aber könnte mich gerade so ärgern.

Ok, danke Dir schon mal.....dann werde ich heute noch mal das Projekt in Angriff nehmen.Leider gibt es im Netzt immer wiedersprüchliche Angaben, weis halt nie ob es Schlaumeier sind oder Sie es wirklich wissen.

Schaltplan für den Fiat findet man halt nirgends.

Hallo an die Runde, kurze Frage.

Kann man jetzt als Privatperson bei Auotauth eine Lizenz kaufen?

Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Hätte gerne zugriff auf meinem Fiat500e.

Grüße Roland

Hallo, ich bräuchte Rat von Experten. Besitze einen Fiat 500e mit dieser doofen SGW.....da ich nach langem suchen kein SGWmodul gefunden habe und festellen musste das es fest im BoardSGW Steuergerät verbaut ist und ich keine Chance habe ein 12+8 Kabel zu verwenden, bräuchte ich jetzt eine billige alternative für Service zurückstellen, Bremsen machen...was will man bei einem E Auto schon viel machen. Sehe es nicht ein alle Jahre für Kundendienst 200 Euro zu bezahlen.

Grüße Roland