Hallo, ich fahre einen 2021 Jeep Compass PHEV mit der von Dir genannten Maschine. Meine Erfahrung....ich bin bedient. 1 x im Urlaub in Schweden liegen geblieben, Ursache unklar. Jetzt zum 2mal unterschiedlichste Fehleranzeigen (Motorkontrollleuchte, Fehler Hybridantrieb, Fehler Bremse) 2 Fehler nach dem Löschen des Fehlerspeichers weg, Fehler Bremse bleibt.
So schön dass Auto auch ist, bei der Preisklasse schon nervig.
Den Fass dem Boden haut die Werkstatt raus. Das Auto steht da seit dem 03.06. und mangels Personal passiert absolut nichts. Heute wurde mir mitgeteilt, dass auch nicht zugesichert werden kann, dass bis zum 21.07. (geplanter Reisebeginn) noch etwas passiert. Dabei habe ich die verlängerte Garantie. Warte jetzt seit Freitag auf eine Rückmeldung von Jeep Deutschland.
Also Finger weg. In der Preisklasse gibt es andere schöne Fahrzeuge.