Beiträge von Huntsman

Feiertag?

    Hier die Antwort des Services:


    Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Serviceaktion Z78 noch nicht durchgeführt werden kann, da die deutsche Übersetzung der Aktionsbeschreibung noch nicht vorliegt. Sobald die Übersetzung verfügbar ist, kann die Aktion durchgeführt werden.

    Bei der Aktion handelt es sich um verschiedene "Software-Updates für Batterie- und Verbrennungsmotorsteuerung".

    Kunden in Deutschland werden für Serviceaktionen nicht kontaktiert.

    Sie können die Informationen zu Service und Rückrufen auch in MYJeep einsehen. Dort werden die Informationen zentral für ganz Europa hochgeladen.

    Bitte vereinbaren Sie mit der Werkstatt, dass Sie kontaktiert werden möchten, wenn Aktionsbeschreibungen auf Deutsch verfügbar sind.

    Bezüglich der Kartenaktualisierung teilen wir Ihnen mit, dass die Kartografie direkt im Fahrzeug aktualisiert wird, ohne dass Daten auf einem USB-Datenträger gespeichert werden müssen.

    Die monatliche Aktualisierung erfolgt im Hintergrund während des Radiobetriebs, Sie müssen nicht auf "Akzeptieren" klicken.

    Derzeit kann der Kunde das Datum der effektiven Kartenaktualisierung nicht sehen, es wird das Datum der ersten Version angezeigt, auch wenn alle Aktualisierungen durchgeführt worden sind.

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Compass.

    Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren .

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenbetreuung Jeep

    BEATE THELEN

    Hier die Antwort vom Service:


    Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Serviceaktion Z78 noch nicht durchgeführt werden kann, da die deutsche Übersetzung der Aktionsbeschreibung noch nicht vorliegt. Sobald die Übersetzung verfügbar ist, kann die Aktion durchgeführt werden.

    Bei der Aktion handelt es sich um verschiedene "Software-Updates für Batterie- und Verbrennungsmotorsteuerung".

    Kunden in Deutschland werden für Serviceaktionen nicht kontaktiert.

    Sie können die Informationen zu Service und Rückrufen auch in MYJeep einsehen. Dort werden die Informationen zentral für ganz Europa hochgeladen.

    Bitte vereinbaren Sie mit der Werkstatt, dass Sie kontaktiert werden möchten, wenn Aktionsbeschreibungen auf Deutsch verfügbar sind.

    Bezüglich der Kartenaktualisierung teilen wir Ihnen mit, dass die Kartografie direkt im Fahrzeug aktualisiert wird, ohne dass Daten auf einem USB-Datenträger gespeichert werden müssen.

    Die monatliche Aktualisierung erfolgt im Hintergrund während des Radiobetriebs, Sie müssen nicht auf "Akzeptieren" klicken.

    Derzeit kann der Kunde das Datum der effektiven Kartenaktualisierung nicht sehen, es wird das Datum der ersten Version angezeigt, auch wenn alle Aktualisierungen durchgeführt worden sind.

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Compass.

    Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren .

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenbetreuung Jeep

    BEATE THELEN

    --- Monate später noch immer nichts, hab ein neues Ticket angelegt, auch wenns nichts bringt. Habe aber folgenden Entdeckung gemacht: Wenn man Software Update über Wifi aktiviert, glaubt man ja, dass das Ding sich auch vernünftig einwählt ... Habe über das Log der Fritzbox jetzt herausgefunden (Und überprüft) dass sich das Uconnect nur ins Wlan einwählt SOLANGE die Zündung an ist ... Ergo wenn das Auto Nachts in der Garge steht müsste man die ganze Zeit die Zündung anlassen. Habe es heute für zwei Stunden versucht und den Traffic gemessen, da geht aber weder was raus noch rein von dem Uconnect. Habe jetzt die Funktion deaktiviert, vielleicht passiert ja dann was ...

    Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame vom Kundendienst. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, dass ich seit einem halben Jahr kein OTA Update der Karten Software bekommen hatte, meldete sie sich heute. Sie erklärte mir, dass Stelantis im Augbenblick noch kein Update bereitgestellt hat, darum gibt es keins, obwohl die ja großspurig erklärt haben, dass das TomTom Monatlich Updates bekommen würde. Der Kundendienst ist davon auch genervt, schließlich müssen die sich dann mit uns rumärgern. Sie sagte mir, dass es eine Nachricht geben würde, falls ein Update erscheint, wann, das steht allerdings in den Sternen.

    Das Gleiche gelte natürlich auch für die Systemsoftware.



    MY2021 JeepCompass Trailhawk.

    Mein Trailhawk hieß anfangs Django, nach einem Italowestern. Aber da der Compass eher rumzickt, wie ein Mädchen, wurde er in Margot umgetauft, die Superbitch aus der Serie THE MAGICIANS, damit kann ich dann immer sagen: Jetzt spinnt Margot (Ausgesprochen Margo) wieder ...

    - Zweck: Bin viel nachts im Wald unterwegs und die verbauten Led's sind mit verlaub, nur Funzeln. Auf der Straße reichen sie, aber im Wald ...

    Es geht auch nicht um die Scheinwerfer, da weiß ich, dass meine keine ABE braucht, es geht um die Befestigung. Und aufs Dach will ich auch nicht, da müsste ich ja durch die Karosserie ... Auch jedes Mal anbauen kommt nicht in Frage, dafür bin ich zu oft draußen.

    Hallo, hat jemand von euch schon Zusatzscheinwerfer an seinem Compass? Ich suche nach einer Möglichkeit, welche dran zu bauen. Da es ein Trailhawk ist, habe ich noch nicht viel gefunden. Es gestaltet sich schwieriger als ich dachte, da die meisten Teile, die im Internet angeboten werden, keine Straßenzulassung haben. Auch möchte ich ungern in die Stoßstange bohren müssen.:?: