Notfalls kann man auch noch versuchen einen Kulanzantrag zu stellen, wenn Dein Service immer bei Jeep gemacht wurde und der Sachbearbeiter einen guten Tag hat sehe ich zumindest eine kleine Chance.
Aber wie Toy schon sagte, da musst Du tief in die Bedingungen schauen was da in Deiner jetzigen Garantie enthalten ist.
Habe Rückmeldung der Werkstatt erhalten. Es ist das ELS Modul. Ersatzteil ist am Montag verfügbar. Kann den Compass am Montag Nachmittag wieder abholen. Zum Glück ist das Wetter am Wochenende perfekt für meine Yamaha
Es handelt sich bei meinem Jeep um einen Leasing Rückläufer. Ich gehe davon aus das der Service bei einer Vertragswerkstatt gemacht wurde. Wie ist das eigentlich mit der Garantieverlängerung? Mein Jeep ist Erstzulassung 09/21. Der müsste ja eigentlich noch die kostenlose Garantieverlängerung auf vier Jahre haben
Hat jemand ne Mailadresse oder Telefonnummer für eine Kulanzanfrage?
Grundsätzlich dürfte auch die Gebrauchtwagengarantie greifen. Ich habe den Wagen erst seit zwei Wochen. In den Kaufverträgen sind keine Klauseln oder sonstiges enthalten. Lediglich der Satz "Es wird eine Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr gewährt"
Sieht zum Glück so aus als muss ich den Mist nicht bezahlen