Noch eine Frage zum Thema "Ölauffrischung"
Steigt die Prozentzahl wieder wenn ich ihn im M8 Modus auf einen Berg hetze mit mindestens 90° Öltemperatur?
Noch eine Frage zum Thema "Ölauffrischung"
Steigt die Prozentzahl wieder wenn ich ihn im M8 Modus auf einen Berg hetze mit mindestens 90° Öltemperatur?
Hallo,
Danke für die Infos
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Öllebensdauer in % auch im Fahrzeug ablesen wenn es in der App fehlt?
LG Franz
Bei den gängigen E-Sätzen für den JL habe ich noch keinen gesehen, der eine automatische PDC-Abschaltung hätte. Die verweisen alle auf eine manuelle Abschaltung über die Taste im Armaturenbrett.
Danke für die Info!
Und das im Jahr 2025
Audi kann das mind. schon ab 2010!
Hallo,
ich habe mir eine Anhängerkupplung gekauft und von meinem Jeep Händler montieren lassen.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Hänger anhänge, anstecke und den Rückwertsgang einlege das piepsen nicht aufhört.
Die Werkstatt hat es nach 3 Versuchen (Steuergerät neu, Kabelbaum neu, ..) nicht geschafft. Sie meinten, dass der Wrangler keine Steuergerät hat um das zu deaktivieren.
Funktioniert das bei euch ohne Probleme/piepsen?
LG Franz
Wenn der Motor anspringt sollte der auch solange laufen, bis der Motor heiß genug ist, damit das Benzin im Öl verdampfen kann.
Wenn man beim Starten gleich den ELECTRIC Modus wählt könnte man das doch vermeiden oder sehe ich das falsch?
Wenn du deinen Motor nicht warm fährst, wirst du beide Zeiträume regelmäßig deutlich unterbieten. Du wirst auch beides kaum erreichen, wenn du nur Hybrid fährst - dafür ist das System nicht durchdacht genug.
Wie meinst du das mit warm fahren?
Möchte Kurzstrecken nur E Mode fahren was anscheinend zu Lasten vom Öl gehen?!
Sonst eben Hybrid denn wozu hat Mann/Frau ihn?
Hallo,
nach 2000 km vorwiegend Hybrid, da reine elektrisch bei um die 0 Grad nicht das Wahre war ist!
Heute kam die Info auf dem Schirm das eine Ölwechsel notwendig ist!
Ist das heute noch normal nach 2000 km Fahrleistung einen Ölwechsel zu machen?
Wie geht es dann mit dem Ölwechsel Intervall weiter?
Heute bin ich 30 Minuten gefahren inkl. Autobahn und diese Meldung habe ich immer noch auf dem Display.
Wie lange oder weit muss ich fahren bis "das" erledigt ist und kommt die alle 1000km?
Wie sind eure Erfahrungen mit Hybrid im Winter? Im Hinblick auf E-Unterstützung?
Bis welche Temperatur startet euer Hybrid elektrisch bei gefühlvoller Abfahrt?
Na bei dem Kilometerstand kann man wohl die Ölverdünnung im Modus FORM ausschließen.
Was meinst Du mit "Modus FORM"?
Hallo,
von einem Tag auf den anderen, war bei meinem Rubicon 4rx der Hybrid Mod nicht mehr "verfügbar"?!
Ich konnte nur mehr mit Verbrenner fahren. Wenn ich auf Electric schalten wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Electric Mode nicht verfügbar" und das bei 9° AT!
Wegfahren ohne Bleifuß natürlich
Woran kann das liegen?
Ist dem Akku zu kalt
LG Franz
Ich hatte mir damals für den Compass einen auf DAB abgestimmten Antennenstab mit M6 Gewinde bestellt, der war in etwa doppelt so lang wie das ab Werk montierte Gummiwürstel. Mit dem war der Empfang sehr gut.
Habe vorgeschlagen die "alte Gummiwurst" zusätzlich zu installieren mal sehen ....
Bei meinem Compass wurde bereits wegen des schlechten Empfanges der ganze Radioteil samt Antenne getauscht, der Erfolg hält sich in Grenzen, Empfang nun mäßig statt schlecht (FM-Empfang).
Bin schob neugierig was Jeep bei meinem alles versuchen wird!
Mein Vorgaben sind RAUSCHFREI mal sehen was ihnen einfällt.
Bei der Gelegenheit wird auch das Problem mit der AHK gesucht denn wenn ich den Retourgang einlege piept es wie verrückt - dürfte daran liegen, dass angeblich ein Kabel fehlt.
Welches Radio hat den schlechten Empfang? FM, DAB oder beide?
Bei FM rauscht es, bei DAB kommt keinen Ton aus den Boxen.
Sollte es nicht DAB + für den Radioempfang sein?
Der Franz fragt nach einem Wrangler, so wie es aussieht ein MY24 mit neuem Uconnec
Ja es ist der neue Wrangler
Hallo,
wie seit ihr mit dem Radioempfang zufrieden?
Ich komme mir vor wie vor der Erfindung von RDS für´s Radio immer rauscht es!
Es liegt definitiv nicht am schlechten Empfang auf meiner Hausstrecke sondern eher an der "Bescheidenen" Empfangsqualität vom Radio.
Danke für die Info!
Komisch, dass die Infos bei beiden Apps nur eine anderer Wrangler unterschiedlich sind
Das ist genau so komisch wie das öffnen bei Annäherung und beim verlassen vom Auto! Wenn nur die Fahrertür geöffnet wird, versperrt sich das Auto wieder.
Wenn ich eine andere Tür öffne nicht mehr!!!
Worin liegt da die Logik?? BMW und Tesla sind die Anzahl der geöffneten Türen egal
Hallo @All,
ich habe seit 8.10.24 einen Rubicon und die "Jeep App" in Verwendung
Zitat
Seit dem Update gestern hat meine App die Reichweiten Information sprich Ladezustand/Kraftstoff Füllstand verloren.
Ich kann mit meiner App nur Auf- und Abschießen und mir INFO und ZUSTAND ansehen.
Kann das App nicht noch mehr als das?
Ladestand Batterie, Kraftstoff Füllstand?
Ist das Auto versperrt oder nicht?
.......
Mein BMW App mit Auto Bj. 2019 kann weit mehr, geschweige das App von Tesla
LG Franz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat