Beiträge von Jeeper2703

Feiertag?

Super, danke, dann schau ich später mal in Ruhe.

Echt klasse das einem hier so schnell und kompetent geholfen wird.

Erinnert mich an meine erste Tour im CJ, der Keilriemen flog weg und ich hatte noch gar nicht richtig die Haube offen da hielt vor mir ein Wrangler und fragte ob ich Hilfe bräuchte 😊

Jeepfahrer halt🤷‍♂️

Bei einem Gebrauchten musst du am Besten gleich den Händler ansprechen, dass der Vorbesitzer auch sicher von dem Auto abgemeldet worden ist. Nur dann ist eine Neu-Registrierung auf dich möglich.

Abgesehen davon, je nach Zulassungsdatum laufen beim 22er die ersten Dienste in Kürze schon wieder ab, oder sind schon abgelaufen.

Ich bezweifle stark das der Händler das weiß, ist kein Jeep Händler😟

Ja das mit dem ablaufen hab ich gelesen, macht eine Verlängerung nicht Sinn?

Ich hab noch nicht so ganz genau auf dem Schirm was dadurch geht und nicht geht, soviel Spielkram hatte mein letztes Auto nicht und der letzte Jeep war ein CJ7🤣🤣

Hmm, blöd, bekomme auch einen 22er 4xe und hätte eigentlich gern die Rundinstrumente genutzt😟

Gibt es einen bestimmten Grund warum der Plug in das nicht hat?

LG, Stefan

Ich bin jetzt trotz allem etwas beruhigt, dachte nach dem Querlesen einiger Foren schon ich hätte die echte Katastrophe gekauft.

Mein MY 22 kommt in den nächsten Tagen wenn alles erledigt ist, hab ihn Samstag gekauft :)

Ich hoffe dennoch auf ein Auto was Spass macht, mein letzter Jeep war ein CJ7, was ja nicht vergleichbar ist :D

LG, Stefan

Vielen Dank, dann muss ich in den nächsten Wochen wohl mal die Werkstätten abklappern. Der Händler bei dem ich gekauft habe sagte er dürfe das nicht anbauen weil kein Fachmann im Bereich Hybridtechnik im Hause wäre :/

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das da der elektrische Anschluss anders ist als beim 08/15 Benziner oder Diesel

Hallo Zusammen,

das Thema ist zwar schon älter, für mich aber gerade sehr aktuell. Ich habe gestern einen 4xe MY22 gebraucht gekauft. Der Wagen hat die elektrische Heckklappe nebst Fussbedienung.

Ich brauche eine Anhängerkupplung da wir ab und an die Ebikes mitnehmen möchten.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Info dazu:

• Welche Anhängerkupplung geeignet ist (ich lese immer nur ohne Fussbedienung
    • Eine Werkstatt oder einen Händler im Ruhrgebiet (ich wohne in Herne) der das vernünftig macht

Liebe Grüsse und schönes Restwochenende aus Herne

Stefan