Wie kann ich denn rausfinden ob meiner dazugehört?
Beiträge von Jeeper2703
-
-
Soweit ich mich von meinem Kia erinnere (hab den Compass heute erst abgeholt) schaltet man damit das automatische Abblenden ein.
Der Spiegel dunkelt sich dann ab wenn Licht auf einen Sensor fällt, aber eben erst dann!!
-
Ok ich hätte vielleicht Compass dazuschreiben sollen, werd ich noch editieren. Beim Wrangler siehts ja anders aus Aufgrund des Daches.
-
Hallo zusammen.
Heute holen wir endlich unseren Compass 4xe MY22 ab.
Freuen uns schon sehr.
Ich habe eine Dashcam bestellt und mache mir gerade Gedanken ums Kabel von hinten nach vorne.
Da die hintere Kamera oben in die Heckscheibe soll und das Kabel zur vorderen Cam gelegt werden muss wollte ich Fahrerseitig oben lang.
Dazu müsste ja der Himmel teils gelöst werden.
Ist das Problemlos machbar oder ist da bezgl Airbags etc was zu bedenken?
Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann was dazu sagen?
LG, Stefan
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann schau ich heute Nachmittag mal in Ruhe vorbei. Die Lösung ist ja klar, braucht man ja häufiger mal 🤣🙈
Edit, ich war neugierig, ist aber alles im grünen Bereich, danke nochmal😊😊
-
Wie ist das mit der Benachrichtigung bei Gebrauchtkauf?
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuprüfen ob am gekauften Fahrzeug bestimmte Rückrufe schon erledigt sind?
-
Also Ladezustand und Spritlevel hab ich. Die Aktualisierung der Berichte scheint aber in der Tat verzögert
-
achja, die DSGVO. Nach der Einführung wusste ich wochenlang selber nicht mehr wo ich wohne🤣🤣
Schade, für so kleine lokale Treffen wäre das sicher mal nett gewesen.
-
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob es hier eine Karte oder ähnliches gibt wo man sieht wer in der Nähe wohnt?
Zweite Frage, gibt es hier Leute die noch wirklich selber schrauben oder geht alles immer zum Freundlichen?
Ich habe eigentlich immer viel selbst gemacht, damals am CJ7 sogar nen kompletten Motortausch. Bei sowas wäre ich jetzt definitiv raus, das geb ich zu.
Aber den üblichen Kleinkram trau ich mir auch am modernen Fahrzeug noch zu.
Wie ist das bei euch so?
LG, Stefan
-
. Auf verstellte Spur reagieren Reifen anscheinend sehr allergisch.
oh ja, mein Kia Sportage hatte auch eine nur minimal verstellte Spur/Sturz.
Da war das Ergebnis genauso, aussen super, innen blank
-
Bleibt nur zu hoffen das die im Kompass eher ne Modedkette ist
-
Na,Super🤣 Grad hab ich mich gefreut und schon krieg ich eins übergebraten.
Gibt's denn dafür Wechselintervalle wie beim Zahnriemen?
-
Danke, also doch Steuerkette, wie beruhigend👍👍
-
Ich grabe das Thema nochmal aus das ich auf meine Frage noch keine klare Antwort bekommen habe.
Der 1.3 Motor mit 180PS aus dem Plug-In Hybrid, hat der nun Steuerkette oder Zahnriemen?
Bei Facebook wurde behauptet Zahnriemen aber ich dachte der hat Steuerkette??
Ich hoffe hier kann das jemand mit Sicherheit beantworten 🙈🙈
-
Dafür hat die Onlinezulassung mal so gar nicht geklappt 😡
Angeblich der eine Sicherheitscode falsch.
Neeee, beide zigmal geprüft, war alles richtig
Naja, Donnerstag hab ich Termin beim Straßenverkehrsamt. Dann den Brief wieder zum Händler und dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.
Zumindest kann ich dank Jeep App fünfunddrölfzich mal am Tag gucken wo er steht🤣🤣🤣🤣
-
Das klingt ja schonmal nicht schlecht, ein größerer Tank wäre natürlich schön gewesen.
Aktuell fahre ich noch einen sparsamen Diesel, der macht bei 55L Tankinhalt fast 1100km
Aber das der Jeep mehr brauchen würde war ja völlig klar
-
Nach einem Telefonat mit Rameder bekomm ich dort eine bei der das wohl kein Problem darstellt.
Wird allerdings erst Ende März montiert weil ich da Urlaub habe
Hab jetzt schon bestellt weil Rameder aktuell 200 Eur Rabatt auf den Einbau gibt
Nachtrag, dürfte sich um diese hier handeln:
Trekhaak Jeep Compass Hybride 06/2020 - nu afneembaarTrekhaak kopen? Wij hebben meer dan 20 jaar ervaring in trekhaken en kabelsets. Door deze ervaring kunnen wij u van degelijk advies voorzien. Ontdek het aanbod!www.trekhaken.info -
Hallo zusammen,
Ich habe das Thema nicht gefunden deshalb entschuldigt bitte falls das schon gefragt wurde.
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Compass Hybrid mit 240PS
Der Tank ist ja doch eher klein. Jetzt zur Frage:
Wenn ihr eine längere Tour macht, fahr los, Vollgetankt und Vollgeladen, wie weit kommt ihr bis ihr tanken müsst?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
LG, Stefan
-
So, nach einigen Irrwegen dank inkompetenter Callcentermitarbeiter hat sich dann die Teamleiterin heute erbarmt und mir geholfen.
Somit funktioniert die App jetzt, übrigens auch die Geschichte mit dem Sicherheitscode
-
Super, danke, dann schau ich später mal in Ruhe.
Echt klasse das einem hier so schnell und kompetent geholfen wird.
Erinnert mich an meine erste Tour im CJ, der Keilriemen flog weg und ich hatte noch gar nicht richtig die Haube offen da hielt vor mir ein Wrangler und fragte ob ich Hilfe bräuchte 😊
Jeepfahrer halt🤷♂️