Ich würde mich keinesfalls als Hififreak ansehen. Die hören ja vermutlich eher Klassik als ACDC🤭
Ich hätte halt gern etwas mehr bums aber es ist auch jetzt schon ganz ok.
Evt kann man ja ne Endstufe und nen Sub nachrüsten
Ich würde mich keinesfalls als Hififreak ansehen. Die hören ja vermutlich eher Klassik als ACDC🤭
Ich hätte halt gern etwas mehr bums aber es ist auch jetzt schon ganz ok.
Evt kann man ja ne Endstufe und nen Sub nachrüsten
Kein Alpine, ist das Standardsystem.
Ich dachte dran ne Axton Endstufe und evtl andere Lautsprecher.
Aber eigentlich stimmt es, der Sound ist auch so nicht verkehrt
Hi zusammen,
Ich hab bereits im Netz gesucht aber bin nicht so recht fündig geworden.
Ich würde gern die vorderen Lautsprecher austauschen, bestenfalls gegen etwas höherwertigeres, aber auch die Originalen wären ok. Hintergrund, ich habe den Eindruck das der auf der Beidahrerseite nen Schlag weg hat wie man so schön sagt.
Gibt's da was kompatibles ohne das man wild etwas basteln muss?
LG, Stefan
P.s. hat schonmal jemand eine Endstufe und Subwoofer nachgerüstet??🙈
Wie war das noch:
" Wir sind alle gleich, nur manche sind gleicher"🤣🤣
Ja, letztlich egal, ich wollte gucken ob in meinem die in der Anzeige angegebene Alpine Anlage verbaut ist und ich meine was vom Totwinkelwarner gelesen zu haben, den ich derzeit nicht finde (aber auch nicht benötige, schaue eh immer über die Schulter)
Dann werd ich gleich nochmal am PC probieren, hatte es übers Smartphone probiert
Update: Entweder ich bin zu blöd oder ..... es geht bei mir nicht, leider
Hmm, ich habe heute morgen dann auch mal die Vorklimatisierung getestet. Licht ging an (vorne TFL plus Rückleuchten) und das eigentliche Armaturenbrett.
Radio blieb aber aus.
Spiegel waren auch aufgeklappt.
Da ich es Nur probiert hatte dachte ich die Heizung etc gegen danach aus (Abfahrt war für 8 Uhr programmiert)
Ich bin dann um 8.05 runter und habs von Hand deaktiviert 😟
Läuft das wirklich einfach weiter?
Das wäre ja blöd weil es kann ja mal sein das man , warum auch immer, doch nicht weg will.
Hmmm, ich bekomme nur "Oops, try again", schade😟😟
Zumindest am Smartphone
Mal eine Frage (sorry falls schonmal beantwortet, ich hab nix gefunden).
Kann man irgendwo anhand der VIN die genaue Ausstattung des Wagens herausfinden?
Ich finde Seiten die Auskunft über Diebstahl, Unfallschäden usw geben aber nix ob z.b. ein Totwinkelwarner oder das Alpine-System verbaut wurde😟
LG, Stefan
ah, ok, da hatte ich geschaut, dachte weil da was von "unter dem Radar" stand das es evtl dort nicht stünde.🤣🤣
Dann hab ich ja Glück gehabt
Wie kann ich denn rausfinden ob meiner dazugehört?
Soweit ich mich von meinem Kia erinnere (hab den Compass heute erst abgeholt) schaltet man damit das automatische Abblenden ein.
Der Spiegel dunkelt sich dann ab wenn Licht auf einen Sensor fällt, aber eben erst dann!!
Ok ich hätte vielleicht Compass dazuschreiben sollen, werd ich noch editieren. Beim Wrangler siehts ja anders aus Aufgrund des Daches.
Hallo zusammen.
Heute holen wir endlich unseren Compass 4xe MY22 ab.
Freuen uns schon sehr.
Ich habe eine Dashcam bestellt und mache mir gerade Gedanken ums Kabel von hinten nach vorne.
Da die hintere Kamera oben in die Heckscheibe soll und das Kabel zur vorderen Cam gelegt werden muss wollte ich Fahrerseitig oben lang.
Dazu müsste ja der Himmel teils gelöst werden.
Ist das Problemlos machbar oder ist da bezgl Airbags etc was zu bedenken?
Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann was dazu sagen?
LG, Stefan
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann schau ich heute Nachmittag mal in Ruhe vorbei. Die Lösung ist ja klar, braucht man ja häufiger mal 🤣🙈
Edit, ich war neugierig, ist aber alles im grünen Bereich, danke nochmal😊😊
Wie ist das mit der Benachrichtigung bei Gebrauchtkauf?
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuprüfen ob am gekauften Fahrzeug bestimmte Rückrufe schon erledigt sind?
Also Ladezustand und Spritlevel hab ich. Die Aktualisierung der Berichte scheint aber in der Tat verzögert
achja, die DSGVO. Nach der Einführung wusste ich wochenlang selber nicht mehr wo ich wohne🤣🤣
Schade, für so kleine lokale Treffen wäre das sicher mal nett gewesen.
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob es hier eine Karte oder ähnliches gibt wo man sieht wer in der Nähe wohnt?
Zweite Frage, gibt es hier Leute die noch wirklich selber schrauben oder geht alles immer zum Freundlichen?
Ich habe eigentlich immer viel selbst gemacht, damals am CJ7 sogar nen kompletten Motortausch. Bei sowas wäre ich jetzt definitiv raus, das geb ich zu.
Aber den üblichen Kleinkram trau ich mir auch am modernen Fahrzeug noch zu.
Wie ist das bei euch so?
LG, Stefan
. Auf verstellte Spur reagieren Reifen anscheinend sehr allergisch.
oh ja, mein Kia Sportage hatte auch eine nur minimal verstellte Spur/Sturz.
Da war das Ergebnis genauso, aussen super, innen blank
Bleibt nur zu hoffen das die im Kompass eher ne Modedkette ist
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat