Ich habe im Dezember eine 5 cm Höherlegung eingebaut. aber ich habe es nach 3 Tagen Fehlersuche demontiert.
Von welcher Hersteller war das? Ich überlege mich die von Italiener zu montieren.
Ich habe im Dezember eine 5 cm Höherlegung eingebaut. aber ich habe es nach 3 Tagen Fehlersuche demontiert.
Von welcher Hersteller war das? Ich überlege mich die von Italiener zu montieren.
Mit "Snow" fährt er auch in Kurven, wenn man normal Gas gibt wie auf Schienen
Ich habe ein Gefühl dass Lenkrad ein bisschen schwieriger wird, das denke ich um die Lenkung auch "nicht so chaotisch" machen
Noch interessanter - ich habe jetzt schon zum 4. Mal ein Airbag-Error (jetzt auch in der App). Habe ein Termin beim Handler im Januar deswegen (und wegen andere 4-5 Probleme nach dem Update)
wir alle unsere Radio abschalten
Yuhuuu! Ich zahle GEZ dann nicht mehr!
Weiß jemand ob es den so gibt?
Ich fahre nur mit E10, das geht problemlos.
Meine Glaube lässt mir nicht mit Turbomotor 1.3 L / 180 PS und Verdichtung 10.5 ein 95er tanken. Ich verbrenne lieber mein Geld.
Literpreis tagsüber von 1,649€ gab es schon seit Beginn des Ukraine Kriges nicht mehr.
Gute Preise bei euch. Ich tanke 98 und am billigsten war das um 1.82
da ist Planegg ein Katzensprung.
Yo! Das ist gut. Dein Renny ist nur bedingt weniger offroad-tauglich als mein. Ich war 2021 im Horstwalde mit jeep experience und dort haben einige non-TH-Besitzer auch eine menge Spaß.
Bei uns in der Nähe können onroad-Routen schön sein zB Alpenstrasse-Etappen oder One-Day-Ausflüge in Österreich. Mal sehen.
Dazu bietet die technische Basis ganz andere Möglichkeiten.
Und du hast 1000-Mal geprüfte Wege - Lift, 37er, Winch, Jack, Sandplates usw.
Das zweite Bild entstand im Offroadpark Bayern in Großmehring.
Ich war vor ca 2 Wochen dort. Viel Schlamm, und die interessanteste Wege waren nicht mehr fahrbar.
Es scheint ein echtes Bild zu sein, anscheindend wurde das Auto so auf einer Messe gezeigt.
Leider kannst du nicht immer mit einer Ausstellungstück fahren. Ich sehe dort mind. 5 cm Lift, Spurenverbreitungen und für diese Größe (31 Zoll schätze ich) brauchst du Radkästen zu modifizieren (und noch nicht klar ob du dann wirklich lenken könntest). Aber das ist eigentlich egal wenn alle diese Mods nicht Strassentauglich sind. Das ist das grösste Problem in Deutschland.
Schöne Grüße aus München!
Hallo Nachbar! Wenn du Lust und Zeit hast, können wir gemeinsam irgenwohin fahren. Ich bin in Planegg (das ist eigenlich München)
gezeigten Reifen haben
Das sieht wie Render aus, so die Reifengrössen können nicht die Realität stimmen.
Was hat Dich an den BFG so überzeugt
Diese sind mehr AT-, weniger Strassen-Reifen
Mgee und Leo, könnt ihr bitte mal Fotos von GG AT3 auf Euren Renegade zeigen
Original (Conti Allweathercontact 235/55R17)
Nacher (GG 225/65R17)
Waren die bei Dir schon eingetragen, oder hast Du die selbst beim TüV eintragen lassen?
Ich habe das über TÜV gemacht
Sind die dann nicht mehr legal?
Ja, wegen Geschwindigkeitsindex
Ich habe nur deswegen General Grabber ausgewählt um damit nach Italien LEGAL zu fahren. Aber nächste werden definitiv BFG KO2.
Obwohl GG sind wirklich gute universelle Reifen.
da fährst mit Benzin billige
Lass einfach warten - Benzinpreise kommen sofort zur seine passende Werte.
Laut meine Recherche, 225/65R17 ist die Grösste Varinte, die ohne Radkasten-Modifikation geht (Oder vergleichbare Größe für andere Felgen). Ich habe diese Größe ins Papiere eingetragen. Im youtube gibt es auch videos von andere Länder mit grössere Räder, aber mit ein bisschen Grinden/Lackieren/Fönen usw.
Bei 225/65R17 Radumlauf ist grösser als bei stock. So meine Geschwindigkeit jetzt ist fast gleich wie GPS-Werte (stock ist ca 7% weniger)
Mein renegade ist auch betroffen nach dem Z78 (und manche andere Updates)
Bedenkt aber, dass bei 130 km/h die elektrische Hinterachse abgeschaltet wird
Nein, das ist falsch. Bei 130 wird automatisch electric Modus nach Hybrid geswitcht, das bedeutet nicht das e-Motor nicht mehr läuft.
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