Hi
Meiner ist ein MY20 😳 aber so weit ich wei wurde alles gecheckt, die arbeiten aus Italien dran
Hi
Meiner ist ein MY20 😳 aber so weit ich wei wurde alles gecheckt, die arbeiten aus Italien dran
Hi, Mitte März hatte ich ihn zurückbekommen, ganzes Charging Dings wurde gewechselt inklusive Transfo.
Seit 3 Wochen steht er nun wieder in der Werkstatt, lädt wieder nicht mehr.
Ich habe so die Schnautze voll 😡😡😡
Waaaas? 😱😰😱
Wahnsinn!!
Ja das kennt man
Mein ehemaliger 4x4 war da mal 6 Wochen zum suchen, dass das ein Sonsorchen für paar Euro war
Hi, leider wars das doch nicht!
Der Jeep ist immer noch in Reperatur, er darf nicht gefahren werden, da die keine Ahnung haben was es ist!
Checken alles durch und sind mit Italien in Kontakt aber irgendwie scheint dies überhaupt nichts zu bringen…
Schöne Sch…
Hi
Converter wäre kaputt… 🤔🤔
Danke für eure Hilfe, halte euch auf dem Laufenden!
Ok danke, bischen besser verstanden, und fahre ist noch möglich oder lieber nicht??
Hi
Der Fi ist in der Wallbox drin.
Die öffentliche ist eine 22kw aber der Jeep lädt ja sws nur einphasig also max 7,3.
3. kabel benutzt. Am Kabel kanns nicht liegen.
Normale Steckdose durch einen Verteiler an die 400V Dose angeschlossen, da die gleichen Sicherungen!
Ist denn ein Kurzschluss der Ladeelektronik möglich wenn die Batterie durch den E-save lädt?
Hab ihn jetzt mal vorsichtshalber vor die Tür geparkt…
😱😱😱
Hi danke für die Antwort.
Ich habe nicht alles verstanden.
Bin mal kurz um den Block gefahren. Im e-saver Modus scheint die Batterie zu laden.
Bin zu einer öffentlichenzu zahlende Säule gefahren, da lädt er auch nicht. Ob die Säule nun noch geht weiss ich nicht!
Hier meine Sicherungen oder FI der Wallbox (sorry) der Zuhause rausfliegt
Hi
Oh wenns mit nem Software update getan wäre, das wäre ja super! Ich habe jetzt schon die Horrorvorstellung von Motorkontroller- oder Elektrmotortausch.
Vielen Dank für die Hoffnung!
Hi,
am Mittwoch zum letzten mal an einer privaten Säule (im Büro) geladen. War allerdings schon komisch denn er lud in 6 Stunden nur auf 96%, sonst nach 3 auf 100%.
Seitdem springen zu Hause die Sicherungen raus. Die seperaten für die Wallbox und auch die seperaten für die normale Steckdose ( 2 verschiedene Kabel ). Elektriker war hier, Alles in Ordnung. Im Jeep Stufe 5 auf 1 runtergesetz, klappt immer noch nicht.
Hatte schon jemand das Problem?
Er hat erst 3000km (MY20)
Bin dankbar für jede Hilfe
Mein 4xe: Compass 4xe MY20
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat